Dosierung von 2PD

#1 von manu , 01.02.2015 13:37

Die Verzehrsempfehlung auf der Packung lautet ja 2 Tabletten. Da Frage ich mich ob jeder 2 Stück nehmen soll oder ob man das Gewicht mit einbeziehen soll, zB ein Mann mit gut 100kg und eine Frau mit gut 50kg haben doch sicher einen anderen Grundbedarf.
Oder ist das Produkt so hochdosiert das es einfach keinen Unterschied macht und damit jeder sicher seinen Grundbedarf decken kann.
Ich nehme sowieso 2, aber meine Freundinn schluckt nicht gerne Tabletten und da hab ich mich gefragt ob bei ihren 56kg wohl eine ausreichend ist?


manu  
manu
Beiträge: 107
Registriert am: 29.12.2014


RE: Dosierung von 2PD

#2 von Markus , 01.02.2015 15:03

Ich würde an ihrer Stelle 2 nehmen. Wobei es von LEF auch eine OPD=One per day gibt. Ernsthaft! Ist halt eine Pferdepille, da haben dann viele Probleme mit der Größe, ansonsten ist in einer OPD genau so viel enthalten wie in 2 2PD.

Wobei bereits eine 2PD reichhaltiger ist als fast alles was du auf dem Markt bekommst- diese eine würde ich dann aber halbieren und morgens und abends je eine Hälfte einnehmen, das hält den Pegel an B und C-Vitaminen gleichmäßiger.


"Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius- and a lot of courage- to move in the opposite direction" (A Einstein)


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 01.02.2015 | Top

RE: Dosierung von 2PD

#3 von manu , 01.02.2015 18:42

Ok dann kann sie aber gleich einfach 2 nehmen anstatt 2 halbe. Ja die OPD hab ich auch gesehen und mir schon gedacht das die wohl riesig sind. Wir nehmen immer eine Mittags zu 1-2 Eiern und n3 und die andere zum Abendessen gegen 19-20h. Morgens gibts nur Citrullin, OBE & Kaffee und ein bisschen Cholin.


manu  
manu
Beiträge: 107
Registriert am: 29.12.2014


RE: Dosierung von 2PD

#4 von Don90 , 13.03.2015 12:21

Wo bezieht ihr die 2PD? Gibt es da einen Geheimtipp wo man soetwas günstig bekommt?


 
Don90
Beiträge: 1.005
Registriert am: 26.12.2014


RE: Dosierung von 2PD

#5 von Gelöschtes Mitglied , 13.03.2015 12:43



zuletzt bearbeitet 13.03.2015 12:44 | Top

RE: Dosierung von 2PD

#6 von Markus , 13.03.2015 13:13

Bei den enthaltenen Mengen an Vitaminen wird es be IHerb bestellt vom Zoll als Medikament eingestuft und ersatzlos einkassiert werden. Evt. noch eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Arzneimittlegesetzt obendrauf. Ernsthaft! Mit Glück geht es durch...

Bestell es lieber ganz legal aus den NL:

https://www.lifeextensioneurope.de/kateg...s-120-tablets-2

http://shop.finaterra.com/epages/6337021...6/Products/1006


"Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius- and a lot of courage- to move in the opposite direction" (A Einstein)


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


   

MSM
0-Kcal Nudeln

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen