Citrullin, Taurin, Inositol + Magnesiumcitrat - zusammen einnehmen?

#1 von Peppermint , 24.01.2015 15:59

Ich würde gerne meine NEMs um einige Produkte erweitern, bin aber nun bei der gemeinsamen Einnahme verunsichert.
Es geht um die Einnahme ca. 30-60min vor einer Mahltzeit gelöst in Wasser:
3g Citrullin Malat
3-5g Taurin
1-2g Insolitol (derzeit noch als Kapesl, werde aber das nächste Mal die Pulverform kaufen)
3-5g Magnesiumcitrat (nur Abends)
+ 500mg - 1g Cholinbitrat (als Tablette, nur abends)
Gerade bei Magneisum heißt es ja immer, nicht gemeinsam mit anderen Produkten - aber gilt das auch für das Citrat.
Ja, die Mischung ist extrem sauer und daher löse ich die Kombination mit einem Glasstab statt einem Löffel und trinke auch durch einen Glasstrohhalm (Die Magnsiumcitratdosis nehme ich so schon eine ganze Weile).
Irgendwelche Ideen? Einwände?


Peppermint  
Peppermint
Beiträge: 4
Registriert am: 18.01.2015


   

Kombipräparat Vitamine und Mineralien
Kupfer

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen