Kupfer

#1 von H_D , 23.01.2015 12:42

Welches Kupfer-NEM nutzt ihr denn?

Nach den Empfehlungen von 4-Doc (http://edubily.de/2015/01/t3-bzw-zink-ma...rursachen-kann/) sollte ja Zink:Kupfer 10:1 sein.

Was haltet ihr von dem:
http://www.ebay.de/itm/321368165977

Haltet ihr euch an ein bestimmtes Zink:Eisen:Kupfer Verhältnis?


H_D  
H_D
Beiträge: 1.334
Registriert am: 26.09.2014


RE: Kupfer

#2 von Gelöschtes Mitglied , 23.01.2015 12:51

Hallo Holger,

wenn ich noch einen eBay Link mit 1000 Pillen XY von "Noname-SuperPill" ect. für 9,99€ lesen verliere ich den Glauben :-) ...

Mag sein, dass es gut ist kann auch sein, dass es Pansche ist. Viel Glück, das wird man dabei brauchen!
Verunreinigungen passieren sogar etablierten Pharmaunternehmen, möchte garnicht wissen was da so alles "reinfällt".
Siehe auch den "hoppla" tödlichen Tryptopohan Fall:

Zitat
Die gentechnische Herstellung von Tryptophan ist in die öffentliche Diskussion geraten, als 1989/90 vor allem in den USA etwa 1500 Personen erkrankten, einige davon mit tödlichen Folgen ("EMS-Syndrom"). Auslöser waren hochwirksame Verunreinigungen in einem Tryptophan- Präparat eines bestimmten japanischen Herstellers, das die Erkrankten als Nahrungsergänzungs- und Beruhigungsmittel zu sich genommen hatten. Der Hersteller hatte neue Varianten gentechnisch veränderter Mikroorganismen für die Tryptophan-Produktion eingesetzt. Bis heute ist nicht zweifelsfrei geklärt, welches die genaue Ursache der Katastrophe war: ein "Nebeneffekt" der gentechnischen Veränderung der Produktionsbakterien oder eine nicht ausreichende Aufreinigung des Tryptophan-Präparats



RE: Kupfer

#3 von Markus , 23.01.2015 12:52

Ich ergänze 1x die Woche (direkt vorm Sport, also wenn ich eh Abstand zu Mutlis und damit zu Zink als NEM habe) mit 3 von diesen Kapseln:

https://www.lifeextensioneurope.de/miner...apsules-twinlab


"Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius- and a lot of courage- to move in the opposite direction" (A Einstein)


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


RE: Kupfer

#4 von H_D , 23.01.2015 19:07

Armer Student Sven ;-)

Danke Markus - weißt du wieviel Kupfer du über die Nahrung zu dir nimmst?


H_D  
H_D
Beiträge: 1.334
Registriert am: 26.09.2014


RE: Kupfer

#5 von Animus , 24.01.2015 13:51

Bevor man Kupfer zu sich nimmt, unbedingt vorher messen lassen!
Kostet nur wenig Geld, meistens haben die Patienten in Deutschland ZUVIEL Kupfer im Blut!



Animus  
Animus
Beiträge: 159
Registriert am: 09.11.2014

zuletzt bearbeitet 24.01.2015 | Top

   

Citrullin, Taurin, Inositol + Magnesiumcitrat - zusammen einnehmen?
LSP Goat Whey (Ziegen Molken Protein) Cookies and Cream

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen