RE: Fasten unmöglich - wie macht ihr das?

#16 von Simu , 22.01.2015 07:15

Ich bin ja jetzt erst am 4 Tag aber kann schon eine Veränderung sehen. Ich war aber schon zu Beginn bei knappen 10% Körperfett. Bei so wenig Fett sieht man dann jedes halbe Kilo das wegfällt, es kommen dann schnell mehr Details raus. Die Querstreifen in den seitlichen Bauchmuskeln konnte man am Sontag z.b. noch nicht sehen, jetzt zeichnen sie sich schon langsam ab! Weil ich schon so tief bin, werde ich das Ganze auch nicht länger als 2 Wochen machen können. 2-3kg leichter würde dann bedeuten, dass ich bei 7-8% angelangt bin und bei so tiefem Körperfett machen dann solche Radikalmethoden mehr kaputt als sie noch was bringen würden!


Jeder Mensch isst anders!


 
Simu
Beiträge: 463
Registriert am: 15.10.2014


RE: Fasten unmöglich - wie macht ihr das?

#17 von MaXopA , 22.01.2015 09:24

Zitat von Simu im Beitrag #16
Ich bin ja jetzt erst am 4 Tag aber kann schon eine Veränderung sehen. Ich war aber schon zu Beginn bei knappen 10% Körperfett. Bei so wenig Fett sieht man dann jedes halbe Kilo das wegfällt, es kommen dann schnell mehr Details raus.

Wie hoch schätzt du den Anteil an Wasserverlust ein?

Leider ist es in den meisten Fällen hauptsächlich die fehlende Flüssigkeit, die bei der Definition eine große Rolle spielt. Und bei <30g KH verliert man so einiges, wenn ich an meine erste (und letzte!) Diät Zeit zurückdenke.


FAST TRAIN EAT SLEEP REPEAT


 
MaXopA
Beiträge: 309
Registriert am: 17.12.2014


RE: Fasten unmöglich - wie macht ihr das?

#18 von Simu , 22.01.2015 10:32

DA will ich jetzt keine Vermutungen anstellen, ich seh dann nach den 2 Wochen, wenn ich wieder ein paar Tage normal gegessen habe, wie viel Wasser und wie viel Fett das gewesen ist. Rein rechnerisch rechne ich aber mit ca 3-3.5kg Körpergewichtsverlust in 2 Wochen. Wie viel davon Muskeln waren und Fett kann ich dann abschätzen anhand der Trainingsgewichte!


Jeder Mensch isst anders!


 
Simu
Beiträge: 463
Registriert am: 15.10.2014


RE: Fasten unmöglich - wie macht ihr das?

#19 von DavidD , 22.01.2015 20:11

Mein Senf dazu sieht ähnlich aus... Morgens/Vormittags nüchtern trainieren gehen und dann die erste Malzeit nach 14-16 Stunden...
Mitlerweile habe ich Morgens und nüchtern mehr Power als Abends wenn ich schon etwas gegessen habe...


DavidD  
DavidD
Beiträge: 2
Registriert am: 13.01.2015


   

Rote Linsen?
3 Fastentage hintereinander

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen