RE: Glutathion selber "basteln"

#16 von Mike , 08.05.2015 20:47

Zitat von Sven im Beitrag #13

Zitat
PS: da das Selbstbasteln bei mit nicht funktioniert, werde ich mal eine Versuchsreihe mit diesem liposomalen Glutathion durchziehen:
https://www.abundanceandhealth.de/de/pro...livon-labs.html


@Mike: Und schon Ergebnisse dazu?

LG


Zitat von Mike im Beitrag #14
Hallo Sven,

ich habe diese Woche gestartet. Werde in ca. 3 Wochen mal messen...
Bin echt gespannt...

Gruß Mike


Nach 3 wochen morgens nüchtern mit anderen fettlöslichen vitaminen, astaxanthin und q10 kein messbarer unterschied....
< 200 mg/l i.B.


-------------------------------------------------------------------------------
Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.
-------------------------------------------------------------------------------


Mike  
Mike
Beiträge: 295
Registriert am: 11.07.2014


RE: Glutathion selber "basteln"

#17 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2015 07:51

Habe mal das Lypo-Spheric "Glutathion" getestet. Bin trotzdem wieder "leicht" erkältet...zefix!
Für das viele Geld zu schade.



RE: Glutathion selber "basteln"

#18 von H_D , 08.07.2015 18:36

Gibts hierzu neuere Erfahrungsbereichte?

http://www.fitnessfreaks.com/leistungsfa...eser-erganzung/


H_D  
H_D
Beiträge: 1.334
Registriert am: 26.09.2014


RE: Glutathion selber "basteln"

#19 von Chris (edubily) , 08.07.2015 20:56

Ich habe einen guten Tipp an euch.

Man kann ein durchdachtes Produkt vorbestellen ...

Dort sind die Aminosäuren Cystein und Glycin enthalten, mit denen man ganz sicher Glutathion herstellen kann ...


Flee from goods that flee from thee; Seek ye not, for fortune seeketh thee.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.739
Registriert am: 27.05.2014


RE: Glutathion selber "basteln"

#20 von Mike , 23.12.2015 11:19

Hallo,

trotz Granatapfelextrakt
http://www.vitaminexpress.org/de/pomegra...atapfel-kapseln
und
Glycin (ca. 10 g pro Tag) sowie Cystein (ca. 4 g pro Tag) http://eu.iherb.com/Now-Foods-L-Cysteine...100-Tablets/538
ist mein Glutationwert unterhalb Referenzwertspanne.
Fragen:
Ist es überhaupt möglich, einen hohen Glutathion-Wert bei niedrigem Gesamteiweiß zu haben?
Macht es Sinn auch mal den Wert für die Glutathionperoxidasen zu messen oder macht das keinen Sinn?


Gruß Mike


-------------------------------------------------------------------------------
Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.
-------------------------------------------------------------------------------


Mike  
Mike
Beiträge: 295
Registriert am: 11.07.2014


RE: Glutathion selber "basteln"

#21 von Sven , 01.12.2018 08:54

Moin, möchte das Thema gerne wiederbeleben.
Auch mein Glutathionspiegel wurde mit niedrig gemessen - trotz ganz ordentlichem Livestyle.
Die extra Zufuhr der hier genannten Substanzen hatte bei mir kaum spürbar was verändert. Anderen scheint es ähnlich ergangen zu sein.
Mir wurden jetzt Eumetabol Infusionen empfohlen.
Aktuell gehen die Meinungen ja eher in Richtung sparsam mit Antioxidantien umzugehen.
Wie ist eure Meinung dazu?


"Free your mind and your ass will follow!"


 
Sven
Beiträge: 538
Registriert am: 29.12.2016

zuletzt bearbeitet 01.12.2018 | Top

RE: Glutathion selber "basteln"

#22 von Carina , 03.12.2018 09:03

Hi Sven,

vlt ist dein Glutathionspiegel so niedrig weil du einen hohen Verbrauch hast.

Siehe:

"Ursachen für einen niedrigen Glutathionspiegel

Der zentrale Punkt ist der erhöhte Verbrauch an Glutathion aufgrund seiner antioxidativen und entgiftenden Wirkung. Leider sind die Quellen für freie Radikale und chemisch unverträgliche Verbindungen in den letzten Jahrzehnten überproportional gewachsen.

Umweltbelastungen, Ozon, Strahlen und andere, durch Technologien verursachte Prozesse, haben die Zahl der freien Radikale in unserer Umwelt enorm gesteigert.

Lebensmittelzusätze, übertriebenes Sonnenbaden, Stress, bestimmte Krankheiten, Schwermetallbelastungen, Rauchen, Drogen, Suchtmittel, Medikamente oder starke körperliche und geistige Verausgabung führen ebenfalls zu einer starken Zunahme der Oxidationsprozesse.

Dieser Flut von Verbrauchern ist das reduzierte Glutathion nicht gewachsen - es wird aufgebraucht (wie andere Radikalenfänger auch) und steht für die eigentlichen Aufgaben und als Schutzfaktor im Körper nicht mehr zur Verfügung."


Quelle: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/gl...spiegel-pi.html


LG Carina


Sven hat sich bedankt!
 
Carina
Beiträge: 130
Registriert am: 26.07.2017


   

Dr Hittich Mega - Rot Krill Omega 3
Welche NEMs bei Vorhofflimmern?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen