RE: Pre Workout Nutrition

#16 von Siggi , 24.06.2015 14:21

Erzähl mal bitte was zum RNE.

Spürst du deutliche Wirkungen? Wenn ja, welche? Würdest du es dir wieder kaufen?

Grüße
Siggi


Frühstücken wie ein Kaiser und aussehen wie ein Sumo


 
Siggi
Beiträge: 429
Registriert am: 15.12.2014


RE: Pre Workout Nutrition

#17 von bodhisattva , 24.06.2015 18:07

Hallo Siggi,

Also erstmal muss ich klar sagen, dass ich nicht die deutlichen Effekte spüre wie sie viele beschreiben. Insbesondere das mit dem starken Pump kann ich so nicht bestätigen. Allerdings bin ich generell der Typ, der nicht so viel von Koffein, Boostern und Co mitbekommt bzw. deutlich spürt. Des weiteren habe ich es noch nie wirklich mit Boostern in Kombination getestet (da noch nie einen gekauft). Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich mich seit Einnahme im Training mental "frischer" fühle - außerdem läuft es auch immer gut mit dem erhöhen der Gewichte (was nichts heißen muss, da meine eh noch nicht so hoch sind). Kann auch nicht wirklich beurteilen, ob es direkt am RNE oder anderen Veränderungen lag. Ob ich es mir wieder holen würde? Ja, da ich es nicht primär wegen dem Training geholt habe, sondern zur allgemeinen Gesundheit. Hatte damals auch schon mit der PB + Diffusa only Kombi gestartet.

Hier nochmal ein Link zum Review / Beschreibung der Inhaltsstoffe (falls noch nicht bekannt)

http://aesirsports.de/2014/12/review-raw...al-von-turbo-d/


bodhisattva  
bodhisattva
Beiträge: 84
Registriert am: 22.12.2014


RE: Pre Workout Nutrition

#18 von Siggi , 25.06.2015 15:15

Alles klar, vielen Dank.

Ich habe auch vor allem davon gehört, dass der Pump und das Schwitzen durch die Einnahme sehr viel stärker sein sollen.


Frühstücken wie ein Kaiser und aussehen wie ein Sumo


 
Siggi
Beiträge: 429
Registriert am: 15.12.2014


RE: Pre Workout Nutrition

#19 von Gelöschtes Mitglied , 25.06.2015 15:20

Hallo Siggi,

diese Erfahrungen kann ich bestätigen.

Morgens eingenommen macht es einfach iwie wacher und konzentrierter mMn und vor dem Training zusammen mit einem Booster bzw einem Kaffee (+ ggf. Kokosöl) sorgt es für nen spürbar besseren Pump inkl verstärktem Schwitzen. Ist teilweise so abartig, dass ich nach 1-2 Sätzen Kreuzheben die Flüssigkreide auffrischen muss weil die sonst fast weggeschwitzt ist
Vor allem wenn man sich kaputt und müde vor einem Workout fühlt, merkt man den Unterscheid den RNE macht.

Eine enorme Kraftsteigerung, wie viele berichten, kann ich nicht bestätigen..ein bisserl mehr geht allerdings schon dadurch :)

LG Jens


"The person who fails is ten times more of a man than someone who said What If? `Cause "What If?" never went to the arena!" - Greg Plitt


zuletzt bearbeitet 25.06.2015 15:20 | Top

RE: Pre Workout Nutrition

#20 von MaXopA , 25.07.2015 14:10

Zitat von Mike im Beitrag #11
(ps: ich habe Kaliumnitrat- und separat AAKG/Citrullin-Kapseln benutzt und nicht das Produkt hinter der Beschreibung)
Gruß Mike


Hallo Mike, kannst du vielleicht etwas genaueres über Kaliumnitrat sagen? Ich finde es nicht ganz so unbedenklich sich Kalisalpeter als Nahrungsergänzung zu geben.

Soweit ich weiß, hat es nämlich ziemlich offensichtliche cancerogene Eigenschaften. Würde mich über deine Erfahrung freuen.


FAST TRAIN EAT SLEEP REPEAT


 
MaXopA
Beiträge: 309
Registriert am: 17.12.2014


RE: Pre Workout Nutrition

#21 von Mike , 25.07.2015 20:28

Hallo Massimo,

kann erst einmal nichts weiter dazu sagen... Hab es erst ein paar mal mit ergänzt.

Ich habe noch nicht abschliessend recherchiert und weiss entsprechend noch nicht, ob ich es weiter nutzen werde..

Folgendes produkt habe ich gekauft

http://www.suppway.de/Trainingsbooster-P...-Caps::551.html
Hier gibt es das auch....
http://www.bodybuilding.com/store/iforce...um-nitrate.html

Gruss Mike


-------------------------------------------------------------------------------
Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.
-------------------------------------------------------------------------------


Mike  
Mike
Beiträge: 295
Registriert am: 11.07.2014


RE: Pre Workout Nutrition

#22 von MaXopA , 26.07.2015 00:38

Danke trotzdem für die Infos Mike! Das von iForce ist eines der einzigen Produkte auf dem Markt, die Kaliumnitrat verwenden. Ich finde das Ganze höchst interessant, zumal man diesen Inhaltsstoff wirklich sehr günstig erwerben kann. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, könnte es teilweise dieselben Signalwege wie Citrullin und Arginin ansprechen und somit sogar um die gleichen Transportwege konkurrieren, was im eigentlichen Sinne nicht förderlich ist, wenn man letztere bereits zu sich nimmt.


FAST TRAIN EAT SLEEP REPEAT


 
MaXopA
Beiträge: 309
Registriert am: 17.12.2014

zuletzt bearbeitet 26.07.2015 | Top

   

Glyphosat
Superfoods

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen