RE: Getreide Mythos

#61 von terrarianer , 09.05.2015 20:39

Was ist mit der Milch als Übeltäter? War mein erster Gedanke beim durchlesen.


 
terrarianer
Beiträge: 321
Registriert am: 24.04.2015


RE: Getreide Mythos

#62 von lamsen , 09.05.2015 21:01

Nop, denke milch kann ich ausschliessen, trinke ich seit eh und je an jeden trainingstag (bin großer milch fan) und milchprodukte a la magerquark gibts sowieso jeden tag...

Es ist ja nicht nur die frage nach dem Mais, mich würde auch interessieren WAS da passiert ist? Wie kann fett sich in einer Nacht so verändern? Irgendwie...vollsaugen...ist schwer zu beschreiben


lamsen  
lamsen
Beiträge: 132
Registriert am: 29.12.2014


RE: Getreide Mythos

#63 von Siggi , 11.05.2015 12:02

Klingt als hättest du Wassereinlagerung unter der Haut. Möglicherweise war die Milch nicht entfettet?!

Zusammen durch die Nahrungsmenge in deinem Verdauungstrakt wirkst du dadurch direkt praller/fetter.


Frühstücken wie ein Kaiser und aussehen wie ein Sumo


 
Siggi
Beiträge: 429
Registriert am: 15.12.2014


RE: Getreide Mythos

#64 von lamsen , 11.05.2015 16:38

Denke die Milch kann ich auch ausschließen, war die selbe 0.1% Milch die ich immer trinke....

Naja bin halt bisschen ratlos, wasser kann natürlich sein, allerdings hab ich heute (3-4Tage) immer noch ein wenig davon...ist schon weniger geworden, aber längs nicht so gut wie vor dem "fiasko"...werds mal im auge behalten, gefällt mir nämlich gar nicht


lamsen  
lamsen
Beiträge: 132
Registriert am: 29.12.2014


RE: Getreide Mythos

#65 von lamsen , 12.05.2015 17:11

Eventuell wars doch die Milch...gestern (Instant) Milchreis mit Milch gekocht, ähnliches Phänomen heute.... wäre möglich das der zusätzliche Halbe Liter aus dem Milchreis/Polenta zu dem Post Workout Halben Liter zu viel ist... werds mal mit 0.5l nur im Shake versuchen.... gefällt mir gar nicht....absolut überhaupt nicht....


lamsen  
lamsen
Beiträge: 132
Registriert am: 29.12.2014


RE: Getreide Mythos

#66 von terrarianer , 12.05.2015 19:34

Kokosmilch mal probiert, oder Ziegen/ Schafsmilch?


 
terrarianer
Beiträge: 321
Registriert am: 24.04.2015


RE: Getreide Mythos

#67 von lamsen , 13.05.2015 14:21

Zitat von terrarianer im Beitrag #66
Kokosmilch mal probiert, oder Ziegen/ Schafsmilch?


Nein, habe ja zum ersten Mal so eine Reaktion auf (vermutlich) Milch - werds heute mal mit der alten Menge an Milch nach dem Training (wo ich nie Probleme hatte) versuchen und schauen was passiert....

Zurück zum Thema


lamsen  
lamsen
Beiträge: 132
Registriert am: 29.12.2014


   

Soja gut oder schlecht?
Wo Gemüse und Obst kaufen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen