NEM

#1 von Chris (edubily) , 28.05.2014 09:31

Hallo Zusammen,

erst einmal klasse dass du hier ein Forum eingerichtet hast, toll )

Ich hatte die Frage schon mal als Kommentar auf einen Blogeintrag gestellt, leider ohne antwort (

anbei mal meine NEM's mit der Bitte um Bewertung:

Eiweis: frey nutrition protein 96 nehme ich morgens um 6 zum Frühstück:

Magnesium 750mg

Omega 3: lachsoel-bremerhaven Einen Esslöffel am Tag > ca 3gr Omega 3

Vitamine nehme ich die Two per Day

Arginin ca. 4,5 gr : Ironmaxx Arginin Simplex 1200

Dann noch Tryptophan, Abends 1,5 – 2gr; weil ich schlecht schlafe (hilft mir aber nicht)

Jetzt mal meine Fragen.

Da ich auch immer recht Schlapp/lustlos und müde bin (in Verbindung mit dem schlechten schlaf) kam mir auch der Gedanke meinen Serotoninlevel anzuheben: Wie wäre z.B. eine Aufnahme von Thryptophan 1,5 – 2gr 30min vor dem schlafen, dann morgens 100mg 5HTP + 500mg Tryptophan?

Ist es besser AAKG anstatt das von mir verwendete Arginin zu nehmen?

Sollte ich zusätzlich noch Citrullin nehmen?

Was nehmt ihr so, und was für Mengen.

Sind 5gr AAKG + 3gr Citrullin eine gute Dosis?

Zusätzlich möchte ich noch mein Testosteron steigern.

Gesamtwert 5,11

Werde mich diesbezüglich noch um ein Zinkpreparat kümmern > jemand ein Vorschlag, in den Two per Day sind ja schon 30mg drin, sollte ich bis auf 50mg gehen?

Ich geb das mal so zu diskussion frein )

Habt ihr Einwände / Vorschläge?

Danke euch erst mal


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.647
Registriert am: 27.05.2014


RE: NEM

#2 von vera8555 , 29.05.2014 19:48

Jetzt bin ich etwas verwirrt: hier fragt uns edubily was wir ihm empfehlen ?
Ist da was schief gelaufen?


vera8555  
vera8555
Beiträge: 309
Registriert am: 28.05.2014


RE: NEM

#3 von Chris (edubily) , 29.05.2014 21:06

Vera :-)
Ich habe nur Foren Beiträge aus dem alten in das neue Forum kopiert - alles Gut!

LG chris


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.647
Registriert am: 27.05.2014


RE: NEM

#4 von Markus , 30.05.2014 21:08

Etwas OT aber: die Frage nach Leberpillen tauchte hier doch mal auf, Polen ist ja EU-Inland.

http://www.kulturystyka.sklep.pl/p/11408...120-kaps-500mg/


 
Markus
Beiträge: 2.652
Registriert am: 28.05.2014


   

Vegan - Low Carb
Aufnahmeregulierung des Koerpers

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen