RE: Immunsystem | Tagelange Extrembelastung

#16 von Marianne , 15.01.2015 22:14

Und bei tagelanger Extrembelastung würde ich Dir Meditation empfehlen. Das kann schon sehr helfen, diese immer mal wieder bewußt zwischendurch durchzuführen und fünf Minuten dafür finden sich immer, wenn es einem wichtig ist, zur Not einfach mal auf der Toilette verschwinden, geht alles, wie gesagt, wenn es einem wichtig ist, oder in der Mittagspause, in der S-Bahn.

Marianne  
Marianne
Beiträge: 43
Registriert am: 29.07.2014


RE: Immunsystem | Tagelange Extrembelastung

#17 von van Gent , 20.01.2015 11:03

Hoi Hoi,

ich habe ne lange und ne kurze Variante für Hühnersuppe...Rezept schicke ich dir gerne....

 
van Gent
Beiträge: 45
Registriert am: 28.05.2014


   

Wirklich nitrosativer Stress?
Eure Vitamin D3 Quellen?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen