RE: Wiso so lustlos? Meine Blutwerte

#16 von akey1 , 11.01.2015 22:15

Das stimmt die Werte sind älter nur geht es mir zur Zeit noch schlechter als damals. Dieser Ergeiz lässt es schwer zu eine Pause im Training ein zu legen. Aber es wird das beste sein.


akey1  
akey1
Beiträge: 7
Registriert am: 09.01.2015


RE: Wiso so lustlos? Meine Blutwerte

#17 von phil (edubily) , 11.01.2015 22:22

dann zieh doch sofort die bremse.

Sport mal eine Zeitlang nur zur Entspannung oder zur Sicherheit nur spazieren.
und fasten ganz sein lassen. nicht nach Uhr sondern Hunger essen. wenn es der job zulässt.


 
phil (edubily)
Beiträge: 402
Registriert am: 21.06.2014


RE: Wiso so lustlos? Meine Blutwerte

#18 von wmuees , 12.01.2015 12:04

Wenn Du Probleme hast, wegen der Schichtarbeit ordentlich einzuschlafen, würde ich zu Melatonin greifen.
Dass sollte dem Schlaf auf die Sprünge helfen, und dass wiederum dem Cortisol.


 
wmuees
Beiträge: 734
Registriert am: 17.08.2014


RE: Wiso so lustlos? Meine Blutwerte

#19 von phL , 12.01.2015 12:24

Zitat von wmuees im Beitrag #18
Wenn Du Probleme hast, wegen der Schichtarbeit ordentlich einzuschlafen, würde ich zu Melatonin greifen.
Dass sollte dem Schlaf auf die Sprünge helfen, und dass wiederum dem Cortisol.



Genau das habe ich vor ein paar Tagen auch gemacht und mir die Kapseln bei Rosmann (gibt's auch bei DM) geholt:

http://www.greendoc.de/schneller-einschlafen

Geben auf jeden Fall subjektiv ein wohlig-warmes Gefühl beim Einschlafen, hatte letzte Nacht auch 12 Stunden Dienst...


phL  
phL
Beiträge: 373
Registriert am: 02.01.2015


RE: Wiso so lustlos? Meine Blutwerte

#20 von justizia , 12.01.2015 12:40

Mach auf jeden Fall nochmal neue Werte auf jeden Fall: tsh, ft3, ft4 und ein cortisoltagesprofil (Speicheltest) . Damit Du einen Anhaltspunkt hast, warum es Dir noch schlechter geht - kann nämlich auch sein, dass es umgeschlagen ist und Dein cortisol jetzt zu niedrig ist, denn dann geht's einem auch scheisse.


nur Nullen haben keine Kanten


 
justizia
Beiträge: 952
Registriert am: 28.05.2014


   

niedriger Cortisolwerte
Vollblut oder Serum

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen