RE: Beef / Eiprotein-Pulver

#16 von justizia , 21.01.2015 09:36

Guten morgen, ich hab doch noch eine Frage zu dem beef protein. Und zwar bekomme ich nach dem normalen whey (molke) immer total Hunger, was ich auf die starke Insulinreaktion zurück führe. Ist das bei dem beef protein wohl genauso? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Gruß
Bettina


nur Nullen haben keine Kanten


 
justizia
Beiträge: 940
Registriert am: 28.05.2014


RE: Beef / Eiprotein-Pulver

#17 von a_time , 23.01.2015 18:14

Ich habe seit einigen Tagen auch das Rinderprotein Isolat 97 (HydroBEEF™) von bulk powders mit Schmok/erdnuss Geschmack. Mir schmeckt es einfach nicht und wenn ich es mit anderen Sachen zusammen mische, wie malto, dann habe ich eine klebrige Masse im Shaker die sich nicht auflöst.
Mache das Kilo leer und nehme dann wieder das normale Whey, weil es mir geschmacklich und auch von der Löslichkeit viel besser gefällt.


a_time  
a_time
Beiträge: 18
Registriert am: 29.12.2014


   

Ernährung bei hohem Blutdruck
Rote Linsen?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen