BCAA Sammelbestellung

#1 von jannaldo , 04.01.2015 15:14

Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum.

Bei Bodybuilding-depot.de wird angeboten eine Sammelbestellung für BCAA's zu machen.

http://www.bodybuilding-depot.de/forum/b...lung-22913.html

Der Preis dürfte wohl unschlagbar sein, besonders da es instantisierte sind. Das bedeutet, daß die sich in Wasser auflösen.
Wer normale mal hatte weiß, dass die sich sonst nur schwer bis gar nicht mit dem Wasser mischen und oben drauf schwimmen.

Vielleicht möchte sich ja jemand beteiligen.

jannaldo  
jannaldo

RE: BCAA Sammelbestellung

#2 von Bernd , 04.01.2015 16:13

Hallo Jannaldo,

es spricht ja nichts gegen die "Begeisterung" für einen bestimmten Shop, wohl die meisten hier haben den einen oder anderen Favoriten und sind sicher auch dankbar für EINEN neuen Tip, aber ist Dir schon mal "aufgefallen", das in der Hälfte Deiner Posts Werbung für diesen einen Shop stattfindet?

Ich persönlich finde es "etwas" übertrieben, wenn man in jedem zweiten Post auf einen Shop hinweist und halte dies schlicht für hier unnötige Schleichwerbung! Mir geht das offen gestanden auf den gepflegten Herrenbeutel, zumal jetzt schon für Sammelbestellungen dort animiert werden soll!

Es ist ja klar, daß gerade auch in so einem Forum potentielle Kunden für diese Produkte zu finden sind, aber Deine Art von Werbung und Kundenfang finde ich nun mittlerweile doch etwas zu offensichtlich und plump. Niemand hier machte oder macht das so wie Du!

Gruß Bernd

Bernd  
Bernd

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 | Top

#3 von jannaldo , 04.01.2015 16:25

Eine Thema in diesem Forum sind Supplemente und dort gibt es einige deutlich günstiger wie woanders.
Es ist nicht als Werbung vorgesehen, meine Posts. Hätte davon eh nichts, da der Shop nicht meiner ist.
Aber wenn es dir lieber ist, werde ich günstigere Preise für mich behalten.

jannaldo  
jannaldo

#4 von justizia , 04.01.2015 19:44

Guten Abend,
jannaldo - ich Interessiere mich nicht für die Sammelbestellung, ABER ich wollte mal anmerken, dass ich sehr dankbar bin für Deine Hinweise auf günstige Angebote und es geht bestimmt vielen anderen auch so. Es wäre doch Schade, wenn ein einzelner Beitrag Deine wichtigen Tipps zunichte macht.
Kann doch nicht sein, dass immer die Problemsucher gewinnen
Hoffe weiterhin - wie bestimmt viele andere auch auf Deine Hinweise jannaldo.
Im übrigen haben hier einige andere User ebenfalls ihre Favoriten, wo sie bestellen und das auch in den Beiträgen verlinken, ich bin aber noch nie auf die Idee gekommen, dass da jemand Schleichwerbung macht. Warum auch? Es liegt doch an jedem selbst ob man bestellt oder nicht. Sowas zu unterstellen, finde ich naja - ein wenig eigenartig. Abgesehen davon, wenn es Schleichwerbung wäre - wovon ich nicht ausgehe - hätte ich nix dagegen, dass andere verdienen, wenn ich einen günstigen Kurs bekomme.
Gruß
Bettina

nur Nullen haben keine Kanten

justizia

#5 von jannaldo , 04.01.2015 19:56

Werde weiterhin günstige Möglichkeiten Posten, wenn ich sie finde. ;)

jannaldo  
jannaldo

#6 von Bernd , 04.01.2015 20:22

Zitat von justizia im Beitrag #4
Guten Abend,
jannaldo - ich Interessiere mich nicht für die Sammelbestellung, ABER ich wollte mal anmerken, dass ich sehr dankbar bin für Deine Hinweise auf günstige Angebote und es geht bestimmt vielen anderen auch so. Es wäre doch Schade, wenn ein einzelner Beitrag Deine wichtigen Tipps zunichte macht.
Kann doch nicht sein, dass immer die Problemsucher gewinnen
Hoffe weiterhin - wie bestimmt viele andere auch auf Deine Hinweise jannaldo.
Im übrigen haben hier einige andere User ebenfalls ihre Favoriten, wo sie bestellen und das auch in den Beiträgen verlinken, ich bin aber noch nie auf die Idee gekommen, dass da jemand Schleichwerbung macht. Warum auch? Es liegt doch an jedem selbst ob man bestellt oder nicht. Sowas zu unterstellen, finde ich naja - ein wenig eigenartig. Abgesehen davon, wenn es Schleichwerbung wäre - wovon ich nicht ausgehe - hätte ich nix dagegen, dass andere verdienen, wenn ich einen günstigen Kurs bekomme.
Gruß
Bettina

Hallo Bettina,

wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest wüßtest Du, da es mir überhaupt nicht um Vorschläge zum Sparen oder gute Tips ging. Im Gegenteil, die nehme ich auch gern an. Aber deshalb muß nicht in jedem zweiten Post ein und derselbe Shop als Link gepostet werden, auch wenn es gar keinen konkreten Tip oder Bezug gibt. Das macht keiner hier.

Klar wird jannaldo weiter fleißig "Tips" posten, da bin ich mir sicher. Ich weiß auch schon wo!

Gruß Bernd

Bernd  
Bernd

#7 von jannaldo , 05.01.2015 08:31

Wieso sind das keine Tipps? Wenn gefragt wurde wo es günstig Citrullin gibt hab ich den Shop gepostet, warum?
Oft wird MP empfohlen, da es oft sehr günstig ist, aber am Beispiel Citrullin spart man 20€ bei der 500g Dose. Das sind über 40%! In anderen Threads wurde gefragt welches Zink man nimmt oder welche Shops man empfehlen kann. Da hab ich halt den Shop gepostet bei dem ich in der Regel bestelle, da die Preise die günstigsten sind und die Verbindungen die besten und kaum Zusatzstoffe drin sind. Ich weiß nicht wo da das Problem ist. Ich zwinge hier keinem was auf. Ich antworte in den Threads nur auf die Fragen.

Mit diesem Thread dachte ich mir, dass es für den ein oder anderen interessant sein könnte. Es kam ja vor ein paar Tagen ein Artikel über BCAAs, was nicht der erste positive war. Und hier wird halt eine günstige Möglichkeit der BCAA Bestellung angeboten. Kannst die Preise ja mal mit anderen Shops vergleichen. Ich spare gerne 50% und mehr.

jannaldo  
jannaldo

#8 von Simu , 05.01.2015 09:29

Deine Tips sind ja gut gemeint, aber die Sachen dort gibts alle günstiger an anderen Orten. Citrullin kostet dort das KG ca 54.- Euro, bei Bullattack 44 Euro...Mehrkomponentenprotein kostet 26 Euro das Kilo, gibts aktuell heute für unter 20.- Euro bei Teamandro. Zink kostet 10 Euro für insgesamt 3g Zink, bei Bullattack kostet eine Packung mit insgesamt 5g Zink-Gulconat 4 Euro und!

Das sind nur ein paar Tips von meiner Seite aus, wo es die Sachen wirklich billig zu kaufen gibt

Jeder Mensch isst anders!

Simu

#9 von jannaldo , 05.01.2015 10:00

Bullattack kannte ich bis gerade nicht. Danke.

jannaldo  
jannaldo

#10 von Gelöschtes Mitglied , 05.01.2015 10:07

Muss es immer billigst sein - habt ihr zu jedem dieser Anbieter mit teils "No-Name-Chemie-Ware" so hohes Vertrauen? Bei eurer Ernährung sucht ihr doch auch nicht den billigsten Anbieter...?
myProtein kann wenigstens mit ein "paar Zertifikaten" trumpfen...immerhin.

#11 von jannaldo , 05.01.2015 10:23

Zitat von Sven im Beitrag #10
Muss es immer billigst sein - habt ihr zu jedem dieser Anbieter mit teils "No-Name-Chemie-Ware" so hohes Vertrauen? Bei eurer Ernährung sucht ihr doch auch nicht den billigsten Anbieter...?
myProtein kann wenigstens mit ein "paar Zertifikaten" trumpfen...immerhin.

Will ja keine Werbung machen.
Aber BB-Depot hat zu den meisten Sachen auch Zertifikate und lässt auch immer wieder neue machen. Sind auf der Seite einsehbar oder man fragt bei denen nach.

Und was heißt "No-Name-Chemie-Ware"? Wahrscheinlich beziehen die ganzen Shops ihre Rohstoffe von den selben Lieferanten. Denke, dass es da nicht so eine riesen Auswahl auf dem Markt gibt.
Was dann aber den Rohstoffen beigemischt wird, ist dann immer eine andere Sache. Da achte ich dann darauf, das möglichst wenig Zutaten mit auf der Liste stehen.

jannaldo  
jannaldo

#12 von jannaldo , 17.01.2015 17:18

jannaldo  
jannaldo

LSP Goat Whey (Ziegen Molken Protein) Cookies and Cream
Creatinol-o-Phosphat und Amentoflavone

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen