RE: Milch und Co.

#16 von Don90 , 05.01.2015 14:24

Hat der Konsum von Milch und der Vitamin A Spiegel eigentlich irgendeinen Einfluss aufeinander?

Meine da mal etwas gehört zu haben?


 
Don90
Beiträge: 1.005
Registriert am: 26.12.2014


RE: Milch und Co.

#17 von Vlad , 05.01.2015 23:34

Hi,

Zitat
Im Netz gibt es (wie immer) viele Meinungen bzgl. Milchprodukten und Pickel. Wie sind Eure Meinungen?



bei Milchprodukten kann ich das nicht bestätigen. Als ich Ende 2011 auf Lowcarb umgestiegen bin, hat sich meine Haut deutlich gebessert. Aber ob das am Weglassen von Getreide, oder an weniger KH im Allgemeinen liegt, kann ich nicht sagen. Milch trinke ich seit dem auch nicht und ich esse nur Vollwert- bzw. Vollfett-Milchprodukte. Nur selten nehme ich Magerquark zu mir.


Gandalf for President


 
Vlad
Beiträge: 219
Registriert am: 01.01.2015


RE: Milch und Co.

#18 von H_D , 18.01.2015 11:41

Zitat von Don90 im Beitrag #16
Hat der Konsum von Milch und der Vitamin A Spiegel eigentlich irgendeinen Einfluss aufeinander?

Meine da mal etwas gehört zu haben?


http://www.leichtergesundleben.at/rohmil...s-lebensmittel/


H_D  
H_D
Beiträge: 1.334
Registriert am: 26.09.2014


   

Hunger trotz Eiweiß ?
Muskelaufbau "ohne" Eiweiß möglich?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen