MyProtein

#1 von Don90 , 30.12.2014 09:37

Die Seite dürften ja schon viele kennen also hier meine Frage:

Kann man hier bedenkenlos bestellen?

Würde das Zink-Magnesium Suppe (ZMA), Kreatinmonohydrat und die Fischölkapseln dort bestellen.
Die Frage ist nur ob die Qualität auch passt.

Don90

RE: MyProtein

#2 von Siggi , 30.12.2014 10:35

Ich nehme alle die von dir beschriebenen Produkte von Myprotein und auch noch andere. Bisher bin und war ich damit immer sehr zufrieden.

6.000 Fischölkapseln zum Beispiel sind ziemlich günstig zu erwerben, am Besten wartest du noch auf eine Rabatt-Aktion und schlägst dann zu.

Deine Frage nach der Qualität ist allerdings schwer zu beantworten, denn wir müssen darauf vertrauen, dass die Angaben des Herstellers zu den Inhaltsstoffen korrekt sind oder die Supps ins Labor einschicken um die Echtheit zu überprüfen. Die Pillen schmecken und riechen alle nach Gelatine und Kreatin schmeckt und riecht in allen Formen neutral.

Informiere mich bitte über deine Ergebnisse, sofern du diverse Produkte an ein Labor zur Analyse schickst.

Dankeschön!

Gruß
Siggi

Siggi

#3 von FurorGermanicus , 31.12.2014 10:43

Moin,

kann natürlich nicht widerstehen und muss posten...also, ich arbeite für Myprotein und betreue den deutschen Markt. Selbst nutze ich viele Produkte, weil a.) sie das beste Preis-Leistungsverhältnis haben und b.) es einige Produkte gibt, die du so nicht woanders kriegst (zu dem Preis). Was die Qualität betrifft, so hat dies natürlich oberste Priorität und wir bieten auch unsere Produkte unter dem "Informed Sports" Label an. Natürlich werden unsere Produkte regelmäßig im Labor untersucht, aber die Informed Sports Reihe ist vor allem für Wettkampfathleten interessant, weil es hier zusätzliche Kontrollen gibt (auf verbotene Substanzen) - so kann der Athlet auch nachts ruhig schlafen ohne Angst zu haben, dass seine Supps verunreinigt sind. Das kostet natürlich extra. Da nehmen wir auch kosten von mehreren tausend Euro in Kauf um das Zertifikat für EIN Produkt zu bekommen.

"The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists in trying to adapt the world to himself. Therefore all progress depends on the unreasonable man." - George Bernard Shaw

FurorGermanicus

#4 von H_D , 31.12.2014 12:57

Damian warum sind auf der Seite von MP eigentlich nicht die Aminos von den Eiweißpulvern zu finden?

H_D  
H_D

#5 von Markus , 31.12.2014 14:06

Manchmal findest du diese auf den englischen Seiten. Auch scheinen bei der Neugestaltung der deutschen Seite einige Prüf-Zertfikate entfallen zu sein oder diese wurden entfernt weil mittlerweile abgelaufen?

"Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius- and a lot of courage- to move in the opposite direction" (A Einstein)

Markus

#6 von baboon201 , 31.12.2014 16:12

@Don: vergleich auch immer mit der englischen Myprotein-Seite. Dort sind die Sachen oft billiger und der Versand nach Österreich war (früher zumindest) auch immer günstiger, als aus DE.

Zur Qualität: bestelle persönlich seit Jahren dort und es gab noch nie Probleme.

baboon201  
baboon201

#7 von Markus , 31.12.2014 16:20

im Ernst? Wenn ich die UK-Seite aufrufe kann ich gar nicht D als Lieferland auswählen bzw. es wird auf die deutsche Seite umgeschaltet...bei Österreich weiss ich aber auch nicht, wie das behandelt wird.

"Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius- and a lot of courage- to move in the opposite direction" (A Einstein)

Markus

#8 von MaXopA , 31.12.2014 16:42

Zitat von Markus im Beitrag #7
im Ernst? Wenn ich die UK-Seite aufrufe kann ich gar nicht D als Lieferland auswählen bzw. es wird auf die deutsche Seite umgeschaltet...bei Österreich weiss ich aber auch nicht, wie das behandelt wird.

Dito. Ich habe es ebenfalls einmal probiert, weil es ein richtig gutes Angebot gab, aber Deutschland war nicht aufgelistet. Ist zwar ärgerlich, die Idee dahinter kann ich jedoch nachvollziehen.

FAST TRAIN EAT SLEEP REPEAT

MaXopA

zuletzt bearbeitet 31.12.2014 | Top

#9 von FurorGermanicus , 01.01.2015 23:33

Zitat von H_D im Beitrag #4
Damian warum sind auf der Seite von MP eigentlich nicht die Aminos von den Eiweißpulvern zu finden?

Also ich checke auch immer die Englische quer wenn es fehlt. Bei aromatisierten Pulvern ist es meist so, dass es prozentuale Abweichungen beim Proteingehalt gibt (ausgehend vom Neutralen), aber ich habe die genazen Werte nicht im Kopf. Sind jedenfalls 2-6 % je nach Geschmackswahl. Unser Support kann da genauere Auskunft geben. Ist halt eine Sparmaßnahme, denn wenn wir für jede Geschmacksrichtung ein Zertifikat erstellen lassen, wirds extra teuer. Der Grundrohstoff ist ja das neutrale Pulver.

"The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists in trying to adapt the world to himself. Therefore all progress depends on the unreasonable man." - George Bernard Shaw

FurorGermanicus

#10 von trustyourself , 09.01.2015 15:50

Nur zur Info für euch, im Moment gibt es Citrullinmalat bei myprotein 500g für 24,64 € statt UVP: 47,39 €

trustyourself

#11 von H_D , 09.01.2015 19:18

H_D  
H_D

#12 von bodhisattva , 14.01.2015 12:53

Ich zitiere mich mal kurz selbst aus dem anderen Thread:

Zitat
Schnell zuschlagen! MP hat gerade einen heftigen Sale!
http://de.myprotein.com/all-offers/pills...&affil=thgemail

Citrullinmalat für 9,48 € für 500g
http://de.myprotein.com/sporternahrung/c...t/10529326.html

Acetyl-L-Carnitin für 20,19 € für 1 kg (!!)
http://de.myprotein.com/sporternahrung/a...n/10529729.html

direkt mal 2 kg Citrullin und 1 kg ALCAR bestellt :D

bodhisattva  
bodhisattva

#13 von Markus , 14.01.2015 13:44

Du kannst auch zuerst all deine Cookies von Myprotein löschen (ganz wichtig!), dich dann bei Qipu anmelden und von dort(!) aus Myprotein aufrufen, Dann gibt es 7% von der unrabattierten(!) Einkaufssumme als Cashback.

Der Code "GELD" bei myprotein gilt nur heute und du kannst damit 25% der Einkaufssumme als Guthaben in deinem Konto wiedefrinden.

Je nach Status kannst du deine Order noch canceln und mit diesen beiden Tricks nochmal neu starten, viel Spaß beim Sparen

Markus

zuletzt bearbeitet 14.01.2015 | Top

#14 von Gelöschtes Mitglied , 14.01.2015 13:50

Hey Rabatt-Jäger: Bitte alle mal "tief durchatmen" :-)

#15 von Gelöschtes Mitglied , 14.01.2015 13:50

Hey Rabatt-Jäger: Bitte alle mal "tief durchatmen" - bevor euch das Dopamin durch die Decke schießt ;-)

Welche Aminosäuren können Durchfall verursachen?
Vitamin D3 von MP

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen