RE: Th1/Th2 (Immunsystem/Antikörper) - Balance "wieder" hinbekommen

#31 von Chris (edubily) , 15.03.2015 14:14

Hast du denn derzeit einen Infekt oder eine andere Entzündung? Vielleicht eine Gingivitis?

Und dann: Wie liegen die "bremsenden" Eigenschaften wie Vitamin D, n3-Fettsäuren und Bor? :-)


Flee from goods that flee from thee; Seek ye not, for fortune seeketh thee.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.516
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 15.03.2015 | Top

RE: Th1/Th2 (Immunsystem/Antikörper) - Balance "wieder" hinbekommen

#32 von Nora , 15.03.2015 17:16

Ich habe mit der Knochenhaut am Schienbein ein wenig Ärger- -reicht das schon?
Vit. D ist bei 70, Bor nehme ich 3-6 mg täglich, Omega 3 gibts 2Tl täglich von dem Myprotein-Zeugs aus der Flasche.
Allerdrings fühle ich mich seit ca. 4 Wochen schon nicht ganz auf der Höhe was die Kraft angeht, hatte es bisher aber auf die Schilddrüse geschoben.

Wobei..ich war bis vor vier Wochen in Vietnam und hatte da einen sehr komischen Infekt: Zwei Tage 39 Fieber, sonst gar nichts (während mein Mann zeitgleich Magen-Darm hatte) Ich glaube seit dem bin ich nicht ganz auf der Höhe. Also seit etwa 6 Wochen.



Nora  
Nora
Beiträge: 24
Registriert am: 21.11.2014

zuletzt bearbeitet 15.03.2015 | Top

   

HPV
Green Pasture Produkte - 1 für alle fettlöslichen Vitamine?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen