Neues Forum

#1 von Nati ( gelöscht ) , 28.05.2014 09:24

Hi Chris,

Danke für das neue Forum und die viele Arbeit, die Du Dir machst.

Natürlich viel schöner und übersichtlicher;

jetzt wird es wohl voll hier ...


Liebe Grüße,

Nati

---------------------------------------------------------------
"Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg,
der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind ... "

Nati

RE: Neues Forum

#2 von Chris (edubily) , 28.05.2014 09:29

Hey Nati,

vielen Dank :-) Ja, ich finde es auch besser vorallem hinsichtlich der Übersichtlichkeit.
Ich hoffe, dass wir noch einige Mitglieder bekommen, wäre schon wenn wir uns auf diese Weise alle gut verständigen könnten.

 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.470
Registriert am: 27.05.2014


RE: Neues Forum

#3 von Nati ( gelöscht ) , 28.05.2014 10:01

Hi Chris,

ich habe Dir gerade eine PN über das Forum geschickt.
Guck bitte mal, ob das funktioniert hat ...


Liebe Grüße,

Nati

---------------------------------------------------------------------------
"Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg,
der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind ... "

Nati

RE: Neues Forum

#4 von Bernd , 28.05.2014 12:30

Hallo Chris,

klasse dieses neue Forum und sieht ja schon ganz nett aus. Ist auch einfacher als im Blog zu kommunizieren, denke ich.

Dann auf ein Gutes Gelingen und schnell viele intessierte und kompetente Miglieder!

Gruß Bernd

Bernd  
Bernd
Beiträge: 552
Registriert am: 28.05.2014


RE: Neues Forum

#5 von Chris (edubily) , 28.05.2014 14:10

Hallo Bernd,

freut mich zu hören! Willkommen im Forum und auf eine gute Zeit. :-)

LG, Chris


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.470
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 28.05.2014 | Top

RE: Neues Forum

#6 von van Gent , 28.05.2014 14:14

Hoi Hoi aus Holland,

sieht wirklich toll aus !!


Gruss Ingrid

 
van Gent
Beiträge: 45
Registriert am: 28.05.2014


RE: Neues Forum

#7 von Bernd , 28.05.2014 21:53

Hallo Chris,

als kleine Anmerkung/Frage. Könntest Du vielleicht hier Deine Blogartikel auch reinkopieren und einstellen, als News z. B.?

Dann könnte man sich dazu viel einfacher und leichter auch hier austauschen. Ich bin sicher, in einem Forum kommt dazu mehr Traffic als in einem Blog.

Wenn Du Dir die Arbeit sowieso schon mal gemacht hast und/oder sicher auch ein feedback dazu haben möchtest oder eine Diskussion und einen Gedankenaustausch anregen möchtest. Weshalb dann nicht alle Möglichkeiten nutzen?

Gruß Bernd

Bernd  
Bernd
Beiträge: 552
Registriert am: 28.05.2014


RE: Neues Forum

#8 von Chris (edubily) , 28.05.2014 22:14

Bernd,

hervorragende Idee - ist ja kein Problem das hier rein zu kopieren. Da wird auch das Kommentieren leichter. Danke dir.

LG Chris


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.470
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 28.05.2014 | Top

   

Bitte vorstellen und Avatar benutzen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen