Jod-Sättigungs & Belastungstest... ACHTUNG!

#1 von hans , 06.03.2019 06:55

Hallo allerseits,

da diese Jod-Sättigungs & Belastungstests (nach Brownstein / Abraham) auch hier im Forum oft erwähnt werden - und von einigen HP (inkl. Buch) ot propagiert werden als ob sie etwas aussagen... ich sage nur: Nein, so wie sie angepriesen werden stimmt das nicht, das ist alles schon lange beschrieben... und wird doch gemacht!

Hier in Deutsch: https://hcfricke.com/2019/03/06/bullshit...as-und-abraham/

Zudem schreibe ich noch was über Hochdosis-Jod.... meiner Ansicht nach keine gute Idee.... und nicht die Ursache der Probleme.

LG
Hans


 
hans
Beiträge: 786
Registriert am: 17.05.2017


   

ADHS, ggf. Testo-Mangel, AIT
Testosteron zu hoch

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen