Bonjour!

#1 von La_Nicci , 23.02.2019 10:59

Hallo allerseits!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich zwei Ebooks von edubily gekauft habe und mich nun gerne über die Themen austauschen möchte.

Hm … was soll ich jetzt über mich sagen? Ich wohne mit Mann, Kind und Katze in der Schweiz und schreibe hauptberuflich - und habe eine Menge gesundheitlicher Probleme, die ich aber im Vorstellungsthread lieber nicht breittreten möchte (sonst wird daraus ein 900seitiger Roman). Aber kurz gesagt ist meine Gesundheit seit ich Hashimoto habe ziemlich übel entgleist. Früher, noch vor 6 Jahren, war ich der absolute Sportsfreak, schlank, fit und gesund. Nun … leider nicht mehr. Ich betreibe seit Jahren bio-hacking und versuche, mich nun selbst zu heilen, da Ärzte das leider nicht vermögen. Trotz allem bin ich super optimistisch, dass ich die Kurve wieder kriege.
Ich mag die gesundheitlichen Ansätze der Functional medicine, v.a., was die Darmgesundheit betrifft, und surfe oft im Internet nach Themen wie Ernährung, Mikrobiom, HPA-Achse, brain-gut-connection, genetische SNPs und derlei Kinkerlitzchen. Ja, das wär's fürs Erste.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Gruß
Nicci


Tobi90 und Yeboah haben sich bedankt!
 
La_Nicci
Beiträge: 40
Registriert am: 22.02.2019


   

Weiter lesen und vielleicht etwas schreiben.
Vorstellung - Afri

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen