Regelmäßige Pause von NEMs?

#1 von KingWing , 16.02.2019 18:04

Hallo

Stelle mir gerade die Frage ob man ab und zu eine Pause von NEMs einlegen sollte? Einmal die Woche nichts nehmen? Jeden Monat eine Woche Pause machen? Gibt es in der Hinsicht Studien? Gibt es Gewöhnungseffekte? Würde mich über Antworten freuen oder wie ihr das handhabt?


KingWing  
KingWing
Beiträge: 60
Registriert am: 07.09.2018


RE: Regelmäßige Pause von NEMs?

#2 von wmuees , 17.02.2019 11:15

Da die Biochemie jedes einzelnen NEMs unterschiedlich ist, muss diese Frage für jeden Stoff einzeln betrachtet werden.


 
wmuees
Beiträge: 733
Registriert am: 17.08.2014


RE: Regelmäßige Pause von NEMs?

#3 von Waldmops , 17.02.2019 14:39

Für 6 bis 8 Wochen im Jahr nehme ich nur das nötigste, nämlich dann wenn ich im Urlaub bin. Un das wäre dann Magnesium und Zink. Alles andere (Multi, Aminosäuremischung, Granatapfel, Cumin, Fischöl, Vit D,K,A) bleibt zu Hause.



 
Waldmops
Beiträge: 77
Registriert am: 31.12.2014

zuletzt bearbeitet 17.02.2019 | Top

   

Einkauf USA
Diverse Pulver mixen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen