Spermidine

#1 von naklar! , 18.01.2019 22:04

N'abend zusammen,

von Longevitylabs gibts jetzt Kapseln, kosten allerdings 66 € pro......Monat ( 60 Stck, 2 am Tag )
Neben dem Preis stört mich das beinhaltete Gluten ( Produkt auf Basis von Weizenkeimen ).

Außerdem interessiert mich natürlich eure Meinung zum Thema.


Gruß, Eric


" Ich will mehr Leber, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.679
Registriert am: 15.10.2014


RE: Spermidine

#2 von Optimen , 22.01.2019 17:13

Öhm, da kommt mir der Gedanke, dass du als Mann selbst einen Berg davon produzierst


 
Optimen
Beiträge: 46
Registriert am: 14.08.2015


RE: Spermidine

#3 von naklar! , 22.01.2019 17:45

Ja, habe mich auch schon auf eine Putzstelle beim ansässigen Videokabinen - Anbieter beworben.
Aber ganz ehrlich:
Auch das eigene Sperma wieder zu schlucken ist schon.....grenzwertig!?

Würg,
Eric


" Ich will mehr Leber, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.679
Registriert am: 15.10.2014


RE: Spermidine

#4 von Bernd , 22.01.2019 19:54

Zitat von naklar! im Beitrag #1
N'abend zusammen,

von Longevitylabs gibts jetzt Kapseln, kosten allerdings 66 € pro......Monat ( 60 Stck, 2 am Tag )
Neben dem Preis stört mich das beinhaltete Gluten ( Produkt auf Basis von Weizenkeimen ).

Außerdem interessiert mich natürlich eure Meinung zum Thema.


Gruß, Eric


Hallo Eric,

spar Dir das Geld für diesen überteuerten Kram und kauf Dir dafür leckeres Spermidin! Einfacher, natürlicher und gesünder geht´s nicht.

https://www.focus.de/gesundheit/videos/k...id_7074699.html

Gruß Bernd



naklar! und Zopiclon haben sich bedankt!
Bernd  
Bernd
Beiträge: 710
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 22.01.2019 | Top

   

Schwangerschaft und Vitamine
Dumping bad habits

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen