RE: Blutbild kosten- & zeiteffizient

#16 von Tobi90 , 28.02.2019 16:31

Zitat von apmulapmu im Beitrag #15
Hängt von deinem Versicherungsstatus ab (oder der Versicherung). Ich darf bspw nur zum Facharzt, wenn ich eine Überweisung vom Hausarzt habe. Also wenn ich es erstattet haben will

Du bist in einem Hausarztvertrag oder?

Wenn man das NICHT ist, wie vermutliche die meisten GKV-Patienten, kann man eigentlich einfach so ohne Überweisung zum Facharzt, solange dieser nicht unbedingt eine sehen will.

Ansonsten muss man immer erst zu seinem festen vertraglichen Hausarzt. Wenn einem das nicht passt muss man halt den Vertrag mit dem HA kündigen.


Dominik hat sich bedankt!
Tobi90  
Tobi90
Beiträge: 172
Registriert am: 14.11.2018


RE: Blutbild kosten- & zeiteffizient

#17 von apmulapmu , 28.02.2019 20:32

Nope. Privat versichert mit Hausarztpflicht


apmulapmu  
apmulapmu
Beiträge: 158
Registriert am: 28.07.2016


   

Testosteron zu hoch
Gen Diät ?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen