Best of edubily

#1 von phil (edubily) , 21.12.2014 11:45

hi,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind jetzt einige wichtige artikel (etwas versteckt) unter dem menüpunkt blog->best of verlinkt.
was sind denn eure persönlichen best of's auf dem blog? vielleicht gibt es etwas, das deiner meinung nach unbedingt noch rein muss?!

phil (edubily)

zuletzt bearbeitet 21.12.2014 | Top

RE: Best of edubily

#2 von ginandjuice , 21.12.2014 17:46

Ich glaub, das Thema Kälteexposition wurde nicht ausführlich genug behandelt. Mich persönlich würden da ein paar Humanstudien interessieren, die man leicht umsetzen könnte (bzw. die übertragbarkeit auch für den laien zu sehen ist - müsste doch solche studien geben ).

Ich weiß aber nicht ob es in die "best of" rein sollte. Aber ich wollte es mal erwähnt haben, weil mich das Thema extrem interessiert ( was genau macht das braune Fett, wie wird es aktiviert (was passiert da biochemisch eigentlich (warum verbrennt es so viel energie) ??), gibt es da noch andere (wichtige-)wirkungen , zb auf testo oder t3?? ?)

ginandjuice

zuletzt bearbeitet 21.12.2014 | Top

RE: Best of edubily

#3 von H_D , 21.12.2014 18:15

Ich finde das Thema Sport sehr interessant und wie du es geschafft hast deine Supermuskelfasern zu "züchten".
Schon (Kraft-)Training alleine hat ja extrem viele positive Effekte und mich würde noch mehr interessieren wie man in Verbindung mit deinen Tipps mehr rausholen kann.

H_D  
H_D

Ausreichend Protein (Artikel: Anti-Nährstoffe)
Insulinresistenz und Stress

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen