RE: Verdauungsprobleme / Schmerzen

#31 von Bernd , 03.05.2019 17:31

Zitat von wmuees im Beitrag #30
Möchte nur mal anmerken, dass ich im Gegensatz zu Bernd der Meinung bin, dass man deutliche, unerklärliche Reaktionen des Körpers untersuchen sollte, weil es in der Regel im Laufe des Älterwerdens nicht besser wird, sondern schlechter. Wehret den Anfängen! (Da hast Du noch Chancen).



Der Meinung bin ich auch. Dazu hatte ich auf Seite 1 des Threads ja ebenfalls geraten. Das nur zur Klarstellung. Meine beiden letzten Posts meinen etwas ganz anderes. Ich denke, Tobi hat das schon verstanden, zumal er das ja selbst ansprach.

Gruß Bernd


Bernd  
Bernd
Beiträge: 696
Registriert am: 28.05.2014


   

DNA/Genom Testung - Was bringts?
Citrullin - EBV

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen