Testosteron zu hoch

#1 von dannyabc , 21.11.2018 13:54

Hi Leute,
ich habe über Lykon den Gewichtskontrolle Test machen lassen, weil ich den irgendwie kostenlos machen konnte.
Nun waren einige Werte zu hoch und zu den allgemeinen Empfehlungen steht halt, dass ich den Arzt aufsuchen soll.
Vor allem beim Testosteron.
Na ja was ich halt noch an der Ernährung ändern soll.
Ich war dann beim Doc hab ihm alles ausgedruckt. Er hat die ganze Geschichte belächelt und meinte, dass das alles keine bedenklichen Dinge sind.
Er hat dann selber noch mal Blut genommen und wollte sich nur melden, wenn einer seiner Werte schlecht sei.
Er hat sich nicht gemeldet.

Nun wollte ich gern, dass ihr mal drauf schaut, was eure Meinung ist und wie ich vorgehen soll.
Ich bin am überlegen noch mal ein Fitnesstest zu machen, um Magnesium Zink Vitamin D zu überprüfen, im Labor direkt komm ich da an knapp 100€ ran.
Hab nur ein Problem, dass bei mir die Geschichte mit Tropfen am Finger kaum funktioniert hat und ich ewig gebraucht habe, das Röhrchen voll zu bekommen.


dannyabc  
dannyabc
Beiträge: 22
Registriert am: 28.07.2015


RE: Testosteron zu hoch

#2 von Sven , 21.11.2018 14:04

Gratulation: Gute Werte!
Cortisol etwas hoch, aber das kann auch an der Aufregung beim Test gelegen haben. Perse funktionieren deine Nebennieren gut.
Etwas Mental- und Achtsamkeitsübungen könnten den Wert (in solchen Situationen) senken.
Beim Testo bis Du etwas über dem Durchschnitt aber nicht zu hoch. Freies Testo wäre noch einen Blick wert


"Free your mind and your ass will follow!"


dannyabc hat sich bedankt!
 
Sven
Beiträge: 554
Registriert am: 29.12.2016


RE: Testosteron zu hoch

#3 von Muneeb , 04.03.2019 21:37

Ich wünschte das ich auch so ein hohen testo wert hätte
neid....


Muneeb  
Muneeb
Beiträge: 8
Registriert am: 02.04.2018


RE: Testosteron zu hoch

#4 von H_D , 04.03.2019 22:00

SHBG wäre interessant um zu sehen was ankommt


H_D  
H_D
Beiträge: 1.354
Registriert am: 26.09.2014


   

Jod-Sättigungs & Belastungstest... ACHTUNG!
Blutbild kosten- & zeiteffizient

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen