RE: Darmflora kippt immer wieder

#31 von ChristineH , 06.12.2018 19:20

Zitat von Lotti im Beitrag #30
Grundlegend wichtig wäre aber vor allem, erstmal richtig die Speisen zu kombinieren/Reihenfolge einhalten und auch nicht zu schwerverdauliches zusammen (z.B. keine Stärke mit tierischem EW).


Wenn er seine Magensäure mit HCl unterstützt, werden die Speisen wieder richtig verdaut und er kann auch die Nährstoffe wieder besser aufnehmen. Richtige Speisen ja, richtige Reihenfolge (sprich: Trennkost) halte ich nicht für wichtig.
Gründlichst kauen, nicht in Eile oder gar unterwegs essen, nicht zu den Mahlzeiten trinken - das hat in meinen Augen viel mehr Wirkung, als ob ich Stärke und Protein zusammen esse.


 
ChristineH
Beiträge: 827
Registriert am: 31.01.2016


   

Wieviele KH für meine Ziele und Typ?
Ester-C

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen