RE: Ergebnis Entgiftungsgenetik Leber

#16 von Carina , 10.11.2018 07:50

Zitat von Mo im Beitrag #14

@carina

warum empfiehlst du es?
was hat es bei dir bewirkt?


Mir hat es sehr geholfen (solange ich es nehmen konnte). Aus diesem Grund wollt ich meine positiven Erfahrungen teilen :-)

Ich leide unter einer chronischen Vergiftung und hab ziemlich starke Ver- bzw Entgiftungssymptome. Wärend ich das modifizierte Citruspektin genommen habe, sind meine täglichen Kopfschmerzen, die ständige Übelkeit und auch das Gefühl von ständigem Stress komplett verschwunden. Das habe ich davor mit noch keinem anderen NEM geschafft.

Als ich es wieder absetzten musste kam dann leider alles wieder zurück, weshalb ich mir sicher bin dass das MCP der Grund für diese schlagartige Verbesserung war.

LG Carina


Mo hat sich bedankt!
 
Carina
Beiträge: 130
Registriert am: 26.07.2017


RE: Ergebnis Entgiftungsgenetik Leber

#17 von Zopiclon , 10.11.2018 10:30

Auf welchem Weg funktionert das MCP eigentlich?


Gruss


"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio


 
Zopiclon
Beiträge: 480
Registriert am: 19.01.2016


RE: Ergebnis Entgiftungsgenetik Leber

#18 von hans , 10.11.2018 11:37

Zitat von Zopiclon im Beitrag #17
Auf welchem Weg funktionert das MCP eigentlich?


Kannst ja mal hier: https://www.gesund-heilfasten.de/nahrung...truspektin.html lesen und zusammenfassen :-)

ich habe mit das Thema Bindemittel erst in einigen Monaten vorgenommen.... ist ziemlich groß...

LG
Hans


 
hans
Beiträge: 765
Registriert am: 17.05.2017


RE: Ergebnis Entgiftungsgenetik Leber

#19 von Zopiclon , 10.11.2018 18:43

in dem Link geht es um Krebs .............

an apple a day ........



Gruss


"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio


 
Zopiclon
Beiträge: 480
Registriert am: 19.01.2016


RE: Ergebnis Entgiftungsgenetik Leber

#20 von Tommy , 15.11.2018 07:55

Habe gestern das MCP von sanuvit erhalten. In heißem Wasser aufgelöst klumpt es null. Auch geliert es bei 300ml auf 1 TL kaum. Nur so als Tipp :-)


Tommy  
Tommy
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.06.2015


   

Blutwerte in Ordnung? Testosteronmangel?
Hormonprofil und Neurotransmitter

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen