Fleisch

#1 von Bernd , 06.10.2018 19:26

Hallo!

Dieser Mann isst seit 2 Jahren nur Fleisch! Wie gesund ist die Fleisch-Diät? Galileo

https://www.youtube.com/watch?v=GatfV8kB8is

Gruß Bernd


Bernd  
Bernd
Beiträge: 691
Registriert am: 28.05.2014


RE: Fleisch

#2 von jfi , 08.10.2018 08:09

Über den Kerl hatte ich ja vor kurzem mal berichtet, der hat sich mittlerweile ne ganze Carnvore-Bewegung aufgebaut :D

Aber der Beitrag von Galileo is beschissen, weil die stellen den wie einen Trottel dar, weil er sein Blut nicht messen lassen will, dass er aber am Tag davor nen Weltrekord gerudert hat und das die Ergebnisse verfälschen würde erwähnen sie nicht. Genausowenig, dass er promovierter Chirurg ist und nicht einfach nur Fleisch frisst weil es ihm so gut schmeckt, sondern weil ihm damit besser geht.

Ich würde auf jeden Fall eine Carnivore Diät (aber Nose-to-Tail und nicht Ribeye-only) eher machen und empfehlen als eine vegane/vegetarische Diät.

LG Jens


"Don't ask what the world needs. Ask what makes you come alive. Because what the world needs most is more people who have come alive." - Howard Thurman


Bernd hat sich bedankt!
 
jfi
Beiträge: 772
Registriert am: 08.03.2017


RE: Fleisch

#3 von Zopiclon , 08.10.2018 11:57

Richtig, aber bitte noch mouth to fin ergänzen!


Gruss


"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio


 
Zopiclon
Beiträge: 480
Registriert am: 19.01.2016


RE: Fleisch

#4 von jfi , 08.10.2018 12:01

Was meinst du mir mouth to fin?

Dass man auch Fisch essen sollte?
Weil das machen die meisten der Carnivoren glaube ich eh.

LG Jens


"Don't ask what the world needs. Ask what makes you come alive. Because what the world needs most is more people who have come alive." - Howard Thurman


 
jfi
Beiträge: 772
Registriert am: 08.03.2017


RE: Fleisch

#5 von Zopiclon , 08.10.2018 16:34

Genau, den Fisch meine ich.
Aus meinem Umfeld weiß ich, das nicht allen Carnivoren Fisch essen.

Gruss


"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio


 
Zopiclon
Beiträge: 480
Registriert am: 19.01.2016


RE: Fleisch

#6 von jfi , 09.10.2018 08:09

Alles klar, das ist natürlich ein super Ansatz! :)

Ach, es gibt wirklich schon Carnivoren bei uns?
Krass, hätte nicht gedacht, dass das schon über den Teich rüber geschwappt ist :D

LG Jens


"Don't ask what the world needs. Ask what makes you come alive. Because what the world needs most is more people who have come alive." - Howard Thurman


 
jfi
Beiträge: 772
Registriert am: 08.03.2017


RE: Fleisch

#7 von hans , 09.10.2018 10:02

Zitat von Bernd im Beitrag #1
Dieser Mann isst seit 2 Jahren nur Fleisch! Wie gesund ist die Fleisch-Diät? Galileo


Mal schauen ob er das in 10 Jahren immer noch so macht. Sehr Gesund wirkt er auf mich nicht gerade.... Bin selber immer wieder verwundet was für (fehl-) Belastungen der Körper noch so aushält und kompensieren kann - bis er dann teils sehr schnell kollabiert.

LG
Hans


 
hans
Beiträge: 765
Registriert am: 17.05.2017


RE: Fleisch

#8 von Zopiclon , 09.10.2018 10:11

Ja es gibt wirklich carnivoren schon unter uns,
Ein bekannter tut das aber nicht weil es modern ist. Eher weil er nichts anderes verträgt, deswegen ist er es roh, und nicht gewillt ist das Problem zu lösen. So hat er ja keine Probleme...

Naja jedem das seine

Gruß


"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio


 
Zopiclon
Beiträge: 480
Registriert am: 19.01.2016


RE: Fleisch

#9 von Bernd , 09.10.2018 22:02

Zitat von Zopiclon im Beitrag #8
Ja es gibt wirklich carnivoren schon unter uns,
Ein bekannter tut das aber nicht weil es modern ist. Eher weil er nichts anderes verträgt, deswegen ist er es roh, und nicht gewillt ist das Problem zu lösen. So hat er ja keine Probleme...

Naja jedem das seine

Gruß


Hallo,

das sind doch eigentlich bedauernswerte Leute. Jeder Genuss fehlt. All die vielen Möglichkeiten aus rohem Fleisch absolut leckere Nahrungsmittel zu machen. Nur simple und nicht unbedingt appetitliche Sättigung. Wie ein Tier...(ja, ich weiß, wir sind auch Säugetiere, aber jeder weiß sicher, was gemeint ist)

Gruß Bernd


Bernd  
Bernd
Beiträge: 691
Registriert am: 28.05.2014


   

Sauerteigbrot
Whey und ganze Nahrungsmittel

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen