RE: Natürliche externe Schilddrüsenhormone NDT - oh my God!

#31 von Wirbelwind , 27.10.2018 22:09

Wieso Zoll?
Kommt doch aus Holland !!


"Das Wissen von heute ist der Irrtum von Morgen"


Wirbelwind  
Wirbelwind
Beiträge: 261
Registriert am: 22.12.2014


RE: Natürliche externe Schilddrüsenhormone NDT - oh my God!

#32 von Cluhtu , 28.10.2018 04:53

Alles klar, danke! War mir bloß wegen der rezeptpflichtigen NDTs in Deutschland nicht sicher und wie dann bei der Einfuhr mit umgegangen wird.


 
Cluhtu
Beiträge: 648
Registriert am: 26.02.2015


RE: Natürliche externe Schilddrüsenhormone NDT - oh my God!

#33 von Sven , 28.10.2018 07:40

@wirbelwind

Habe mir das natürlich abgesehen und mich gewundert keine konkreten Angaben zu finden.

Das sagen andere User:

No, it isn't. It's what they call a glandular. It probably doesn't contain any hormone, or if it does, they cannot say how much on the label, or they wouldn't be able to sell it OTC. These things help some people, but not everyone, by a long chalk!„

Was aber nicht heißt, dass es trotzdem „eine Wirkung“ hat.

Das steht auch was dazu:
https://www.google.de/amp/s/thyroganza.w...c-products/amp/


"Free your mind and your ass will follow!"


 
Sven
Beiträge: 538
Registriert am: 29.12.2016

zuletzt bearbeitet 28.10.2018 | Top

RE: Natürliche externe Schilddrüsenhormone NDT - oh my God!

#34 von Marie , 28.10.2018 10:33

Meiner Info nach sind schon Hormone vorhanden, da es Drüsenextrakt ist, der natürlich Hormone enthält.

Aber nicht zwingend definiert wieviel enthalten ist.

Diese Form ist für mich nicht brauchbar, wenn man ein ernsthaftes SD-Problem hat.
Da sollte schon klar sein, welche Hormone ich in welcher Dosis einnehme.

Eventuell durchaus mal nutzbar, wenn man die SD unterstützen möchte.
Aber erfahrungsgemäß doch sehr mit Vorsicht zu genießen und man muss sich gut auskennen, um Symptome einer Überdosierung gleich erkennen zu können.

Allerdings habe ich mich mit diesem Präparat noch nicht beschäftigt und will mich mit meiner Beurteilung auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.


 
Marie
Beiträge: 394
Registriert am: 27.04.2015


RE: Natürliche externe Schilddrüsenhormone NDT - oh my God!

#35 von justizia , 28.10.2018 13:56

Wenn ich ein Rezept habe, bestellt die Apotheke es in den USA und ich kaufe es von der Apotheke - mit meinem Rezept.


Diät ist - nicht schon morgens mit Pommes Majo zu starten!


 
justizia
Beiträge: 952
Registriert am: 28.05.2014


RE: Natürliche externe Schilddrüsenhormone NDT - oh my God!

#36 von Luna , 28.10.2018 22:19

Hallo
Nachdem die Lieferungen aus USA oder Kanada lange Zeit zeitlich nicht zu kalkulieren waren, habe ich schon vor Jahren auf das Produkt der R. Apotheke in Frankfurt gewechselt. Die Inhaltsstoffe sind exakt dieselben wie bei Amour Thyroid. Zudem werden die Grundstoffe vor der Weiterverarbeitung in der Apotheke nochmals überprüft. Das Ganze läuft auch über ein Rezept.
LG Luna


 
Luna
Beiträge: 620
Registriert am: 28.05.2014


   

Ester-C
Mit Darmsanierung Darm reinigen - funktioniert das?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen