RE: Wie trainieren für athletische Figur?

#121 von Cluhtu , 05.04.2015 22:52

Testosteron auf natürliche Weise, ja.

Astaxanthin soll vor Sonnenbrand schützen, leicht bräunen, den Muskelkater verringern und Entzündungen hemmen. Das ist so das wichtigste. Gibt aber noch einiges mehr, was das Zeug kann.



 
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RE: Wie trainieren für athletische Figur?

#122 von Tiger , 05.04.2015 23:18

Ja ist echt interessant das Zeug und billig ist es auch nicht...120 kapseln für 35€


 
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RE: Wie trainieren für athletische Figur?

#123 von Cluhtu , 05.04.2015 23:55

Jop! Der Preis hält mich bisher auch davon ab, den Stoff mal auszutesten. 😉


 
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RE: Wie trainieren für athletische Figur?

#124 von Tiger , 06.04.2015 00:14

Habe grade ein paar sehr interessante Dinge über dieses Zeug gelesen und muss sagen das es mich voll über zeugt hat da es genau die Dinge verbessert die ich brauche.

Werde es bei Amazon bestellen.

Danke dir vielmals für den Tipp :)


 
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RE: Wie trainieren für athletische Figur?

#125 von Cluhtu , 06.04.2015 00:30

Na, dann hat sichs doch gelohnt. 😉
Aber erwarte nich zuuu viel. Das Problem hab ich nämlich bisher oft gehabt und dann meistens erst nach ein paar Wochen einen positiven Unterschied bemerkt. Der hat sich aber klammheimlich eingeschlichen.. Die Erkenntnis das es dauern kann und das es keine Änderungen per Kopfdruck (wie bei Alk oder Gras gibt), ist ziemlich wichtig, weil man sonst eventuell das Produkt schlecht macht und den anderen damit die Motivation nimmt, Sachen auszuprobieren.
Aber sonst viel Spaß damit! 😊



 
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RE: Wie trainieren für athletische Figur?

#126 von Tiger , 06.04.2015 00:32

Nein bestimmt nicht...


Werde es 2 Monate nehmen und dann sehen :)


 
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RE: Wie trainieren für athletische Figur?

#127 von Cluhtu , 06.04.2015 00:35

Du kannst auch mal hier im Forum nach Astaxanthin suchen. Da gibts, glaub ich, nen eigenen Thread für. Da erfährst du noch Dosierungsempfehlungen und weitere "Nebenwirkungen".


 
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RE: Wie trainieren für athletische Figur?

#128 von Don90 , 10.04.2015 10:22

Chris schrieb doch mal von L-Carnitin zur verbesserung der Körperkomposition.

Zitat: "L-Carnitin reguliert die Werte eines Enzyms namens Lipoproteinlipase, insbesondere die muskuläre LPL. Mit der Gabe von 2,5 g L-Carnitin pro Tag werden LPL-Werte erreicht, die denen eines Ausdauersportlers entsprechen.

Wie beschrieben, korreliert die Menge bzw. Aktivität der muskulären LPL mit niedrigen Triglycerid-Werten bei Athleten.

Diese Veränderung sorgt insgesamt für eine Energie-Repartitionierung, gekennzeichnet durch eine Verlagerung der zugeführten Energie aus Fetten, weg von Fettgewebe und hin zum Muskelgewebe, was letztendlich die Körperkomposition beeinflusst."

http://edubily.de/2015/04/sportmimetika-...hig-ohne-sport/


Evtl. könnte L-Carnitin auch zu einer athletischeren Figut verhelfen.

Was sagt ihr dazu?


 
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RE: Wie trainieren für athletische Figur?

#129 von Tiger , 10.04.2015 18:22

Klingt interessant ...Frage mich nur ob es da besser ist high Carb oder high fat zu essen?


 
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RE: Wie trainieren für athletische Figur?

#130 von Chris (edubily) , 11.04.2015 13:20

Zitat
Klingt interessant ...Frage mich nur ob es da besser ist high Carb oder high fat zu essen?



Wie wär's denn mit Kaloriendefizit und Moderation? :-)


Flee from goods that flee from thee; Seek ye not, for fortune seeketh thee.


 
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RE: Wie trainieren für athletische Figur?

#131 von Tiger , 12.04.2015 04:47

Moderation?

Weder Low Carb noch low fat?


 
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RE: Wie trainieren für athletische Figur?

#132 von goodoo , 12.04.2015 10:24

Chris spricht doch sehr oft von metabolischer Flexibilität und davon (dauerhafte) Extreme zu vermeiden. Also mal High-Fat mal High-Carb essen, wenn man denn Fett und Kohlenhydrate trennen will. Da High Carb sich günstiger auf Muskelaufbau und Köperfett auswirkt als High-Fat, würde ich öfters Kohlenhydrate als Fett essen. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Fasten und Kohlenhydratrestriktion beide ampk anprechen und somit ziemlich ähnlich wirken.


 
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RE: Wie trainieren für athletische Figur?

#133 von Tiger , 12.04.2015 21:37

OK danke für die Ausführliche Erklärung..

Bedeutet das es besser ist immer mit einem hohen KH Anteil im defizit zu sein...

Was verstehst du unter dauerhaft?

Ampk ist kaloriendefizit richtig?

Mit dem Fett gehe ich trotzdem nicht unter 50 Gramm am tag..

Meine kalorienverteilung sieht so aus

300 Gramm KH
180 Gramm Eiweiss
50 Gramm fett

Ca. 2500 Kalorien

Und so mach ich das jeden Tag..... Bis jetzt verliere ich damit 0,5-0,7 kilo in der Woche..


 
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RE: Wie trainieren für athletische Figur?

#134 von Don90 , 08.05.2015 08:30

Kann ein wenig athletischer Körperbau auch an einem zu niedrigen Testosteronspiegel liegen oder müssten dann noch andere Symptome auftreten?


 
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RE: Wie trainieren für athletische Figur?

#135 von Gelöschtes Mitglied , 08.05.2015 09:11

Ohne Testo kann man höchstens auf dürr und faserig trainieren oder eben wabbelig breit .
Das maskuline V Kreuz und dicke Muckis sind dann so gut wie unmöglich.



zuletzt bearbeitet 08.05.2015 09:11 | Top

   

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