Gesamteiweiß

#1 von Tommy , 06.09.2018 15:39

Hab gestern mein Gesamteiweiß messen lassen. 6,7 und somit untere Skale. Ich frage mich wie stark die Ernährung am Tag der Blutabnahme und die Tage davor den Wert beeinflusst? Abnahme war um 12 Uhr. Hatte zum Frühstück nur bisschen Kollagen im Müsli sonst nix. Der Tag davor war auch eher eiweißschwach.

Gibt es hier ne Korrelation? Oder ist das Gesamteiweiß eher ein “Langzeitwert”?

VG
T


Tommy  
Tommy
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.06.2015


RE: Gesamteiweiß

#2 von Mo , 07.09.2018 21:55

den artikel kennst du schon?

https://edubily.de/2014/12/gesamteiweiss...ebensqualitaet/

wie fühlst du dich mit dem wert?

denkst du, er stimmt oder nicht?


Mo  
Mo
Beiträge: 362
Registriert am: 16.12.2014


RE: Gesamteiweiß

#3 von Tommy , 13.09.2018 11:00

Jepp Danke. Beantwortet vieles.
Weiß jemand ob sich mehr KH positiv auf das Gesamteiweiß auswirken? Ist es hier ggf. ein Unterschied ob Low carb oder nicht? Ok vielleicht über Umwege wie T3 etc aber ggf auch direkt?


Tommy  
Tommy
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.06.2015


   

Abnehmen - Cortison - Wo sitzt das Fett
Aus Glycin kann Cholin gebildet werden.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen