RE: Kollagen zur Unterstützung bei Bauchdecken-/Bruststraffung

#16 von Chris (edubily) , 18.08.2018 11:24

Als Belohnung für dieses geniale Produkte solltest du uns jetzt eine Amazon-Rezension schreiben

Nein, im Ernst: Freut uns natürlich zu hören. Aber was anderes haben wir – vor dem Hintergrund eigener Erfahrungen – auch nicht erwartet


Chris Michalk


Brynhildr hat sich bedankt!
 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.739
Registriert am: 27.05.2014


RE: Kollagen zur Unterstützung bei Bauchdecken-/Bruststraffung

#17 von Schokoladenblume , 21.08.2018 20:46

Hallo,
mit grossem Interesse gelesen,etwas straffere Haut ( auch abgenommen-10 kg) waere sehr gut.
Kann jeder diese Produkte einnehmen oder muss man bei spez. gesundheitlichen Problemen etwas berücksichtigen?

Sind die Produkte hitzeempfindlich? Wohne nicht in D,muesste dann evt. noch warten bis es kühler wird?
Danke und liebe Gruesse
Schokoblume


Schokoladenblume  
Schokoladenblume
Beiträge: 12
Registriert am: 31.12.2017


RE: Kollagen zur Unterstützung bei Bauchdecken-/Bruststraffung

#18 von wmuees , 22.08.2018 10:09

Zitat von Chris (edubily) im Beitrag #16
Freut uns natürlich zu hören. Aber was anderes haben wir – vor dem Hintergrund eigener Erfahrungen – auch nicht erwartet


Könntest Du uns dann auch verraten, wie das mit der Hautstraffung durch Kollagen funktioniert?
D.h. ich füge mehr Baustoff (Kollagen) zu, und hinterher habe ich weniger Haut?

Wie geht das?


 
wmuees
Beiträge: 734
Registriert am: 17.08.2014


RE: Kollagen zur Unterstützung bei Bauchdecken-/Bruststraffung

#19 von Chris (edubily) , 22.08.2018 10:24

Hm? Kollagen bzw. Elastin und Co. sind ja nicht per se dafür da, mehr "Baustoff" für die Haut zu liefern, sondern vor allem, die Dehnbarkeit, Elastizität und Form zu wahren. Zum Thema Kollagen sagte mein Professor früher: Raucher werden deshalb faltig(er), weil es exzessiv Vitamin C verbraucht – das aber braucht es für die Hydroxylierungen an den Kollagensträngen, weswegen die Haut ihre Form verliert.


Chris Michalk


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.739
Registriert am: 27.05.2014


RE: Kollagen zur Unterstützung bei Bauchdecken-/Bruststraffung

#20 von Brynhildr , 22.08.2018 11:01

Glückwunsch zur Abnahme Schokoblume!

Zitat von Schokoladenblume im Beitrag #17
Sind die Produkte hitzeempfindlich?

Wochenlang täglich bis zu 34 Grad in unserer Dachwohnung konnten die beiden Pulver problemlos verkraften.
Ansonsten, beachten?... hm. ... Vegan ist das Kollagen-Pulver nicht.
Gruß!


 
Brynhildr
Beiträge: 137
Registriert am: 21.02.2017


RE: Kollagen zur Unterstützung bei Bauchdecken-/Bruststraffung

#21 von Markus , 22.08.2018 11:58

Den Aufzuchtsbedingungen des Tieres kann man noch Aufmerksamkeit bescheren.
Und je nach religiösem Verwirrtheitsgrad auch der Herkunft (Schwein).


"Wenn Theorie und Praxis im Widerspruch stehen, dann hat immer die Praxis Recht"


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


RE: Kollagen zur Unterstützung bei Bauchdecken-/Bruststraffung

#22 von Steve , 22.08.2018 13:11

Nehme das Kollagen auch weil ich mir positive Effekte auf die Hautstraffung erhoffe.
Könnt ihr mir erklären, was das Produkt Citrullin Plus dazu beiträgt?

Vielen Dank und viele Grüße!


Steve  
Steve
Beiträge: 65
Registriert am: 25.03.2015


RE: Kollagen zur Unterstützung bei Bauchdecken-/Bruststraffung

#23 von Brynhildr , 22.08.2018 14:04

hi Steve,
ich habe das Citrullin / Arginin dazu getan,
denn Arginin soll ja Wachstumshormone stimulieren, mit denen man Falten wegzaubern kann,
Knochen, Haut, Haar und Knorpel aufbauen kann, Muskeln aufbauen kann, Fett schmelzen lassen kann.


Er hier übertreibt natürlich immer in der Formulierung, aber diese Richtung meine ich:
https://www.strunz.com/de/news/ist-arginin-doping.html

Gruß!


Schokoladenblume hat sich bedankt!
 
Brynhildr
Beiträge: 137
Registriert am: 21.02.2017


RE: Kollagen zur Unterstützung bei Bauchdecken-/Bruststraffung

#24 von Schokoladenblume , 22.08.2018 20:07

Hi,
Danke euch fuer die Antworten.
Bin weder vegan noch so religioes unterwegs,
dass mich Schwein etc als Kollagenquelle stoert.
Bin eben total vorsichtig geworden,weil ich schon zweimal ein Melanom hatte. Will nichts schlucken,was das evt. wieder fördern könnte.
Gerade weil das Kollagen ja auf die Haut wirken soll. Wie ist das mit Arginin/Wachstumshormon-Melanom?


Schokoladenblume  
Schokoladenblume
Beiträge: 12
Registriert am: 31.12.2017


RE: Kollagen zur Unterstützung bei Bauchdecken-/Bruststraffung

#25 von Brynhildr , 24.08.2018 09:19


 
Brynhildr
Beiträge: 137
Registriert am: 21.02.2017


   

Propionat
Der Atem(muskel)-Thread - Alles beginnt damit

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen