RE: Abnehmen - Cortison - Wo sitzt das Fett

#16 von naklar! , 09.09.2018 09:38

Ich finde es interessant, daß er in diesem Artikel selbst letztendlich gar nicht auf die wissenschaftliche Belegbarkeit abzielt.

Sagen wir mal so:

Ich kenne seine Protokolle für Schlaf, Streß, Darmsanierung etc.
Das hat alles Hand und Fuß.

Persönlich würde ich sagen, daß diese Interventionen auch - nachdem durch ein intensives Gespräch mit dem Kunden die Probleme erkannt wurden - ohne Messung ihr Ziel erreichen würden.

Gruß, Eric


" Ich will mehr Leber, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.642
Registriert am: 15.10.2014


RE: Abnehmen - Cortison - Wo sitzt das Fett

#17 von H_D , 09.09.2018 12:58

Zielen seine Protokolle nicht auf die überteuerten NEMs ab?


H_D  
H_D
Beiträge: 1.334
Registriert am: 26.09.2014


RE: Abnehmen - Cortison - Wo sitzt das Fett

#18 von naklar! , 09.09.2018 13:04

Natürlich empfiehlt er seine Eigenen - die, wenn auch teuer, ganz gut konzipiert sind.
Das ist aber nichts, was ich in einer Marktwirtschaft zum Vorwurf machen würde. Die Protokolle sind aber, entsprechende Recherche vorausgesetzt, auch mit alternativen NEMs zu machen.

Gruß, Eric


" Ich will mehr Leber, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.642
Registriert am: 15.10.2014


RE: Abnehmen - Cortison - Wo sitzt das Fett

#19 von H_D , 09.09.2018 17:01

Kannst du die Protokolle posten, sofern sie öffentlich sind?


H_D  
H_D
Beiträge: 1.334
Registriert am: 26.09.2014


RE: Abnehmen - Cortison - Wo sitzt das Fett

#20 von naklar! , 09.09.2018 18:05

Hey Holger, sorry:

Ich weiß zwar gar nicht, ob sie öffentlich sind oder nicht, rein gefühlsmäßig möchte ich aber davon absehen.

Gruß, Eric


" Ich will mehr Leber, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.642
Registriert am: 15.10.2014


RE: Abnehmen - Cortison - Wo sitzt das Fett

#21 von H_D , 09.09.2018 21:35

Gut, dann kann man nichts weiter dazu sagen außerdem Eindruck des cherrypickings


H_D  
H_D
Beiträge: 1.334
Registriert am: 26.09.2014


RE: Abnehmen - Cortison - Wo sitzt das Fett

#22 von Zopiclon , 10.09.2018 05:22

Zitat

Gut, dann kann man nichts weiter dazu sagen außerdem Eindruck des cherrypickings



wenn du den Eindruck des Cherrypicking hast, dann sind dir negative Studien oder nicht eindeutig positive Studien zum Thema bekannt?
Dann fangen wir mal damit an - zäumen das Pferd von hinten auf.


Gruss


"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio


 
Zopiclon
Beiträge: 480
Registriert am: 19.01.2016


RE: Abnehmen - Cortison - Wo sitzt das Fett

#23 von Mo , 17.09.2018 11:23

Was würdest du nun zusammenfassend einer Person die glaubt, daß sie nicht abnehmen kann, weil … sagen und empfehlen?


Mo  
Mo
Beiträge: 360
Registriert am: 16.12.2014


RE: Abnehmen - Cortison - Wo sitzt das Fett

#24 von Zopiclon , 17.09.2018 15:19

einfach mal ein paar Tage eine null Kalorien Diät.
Wenn man dann doch widererwarten abnimmt auf eine nur grünes Gemüse Diät umschwenken.
Sollte man dann erstaunlicherweise immer noch abnehmen etwas Fisch der Diät hinzu fügen.
Über den Rest der Ernährung kann man reden wenn man den Körperfettanteil gegen einstellig erreicht hat.
Bewegung in steigender Intensität sollte klar sein.

Gruss


"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio


 
Zopiclon
Beiträge: 480
Registriert am: 19.01.2016


   

Magenschleimhautentzündung ?
Gesamteiweiß

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen