Körperbehaarung

#1 von Maggie , 11.07.2018 17:37

Hey ihr! :)

Ich würde gerne etwas Interessantes, aber auch Lustiges mit euch teilen! Ich habe mich ja über 10 Jahre lang strikt vegetarisch, teilweise auch vegan, "ernährt". Seit ein paar Monaten esse ich wieder Fleisch und bin wirklich froh über diese Entscheidung! Jetzt kommt DIE "lustige" Veränderung *augenzuhalt*: Ich musste mir früher wirklich nie die Beine rasieren, da waren einfach keine Haare, auch an den Armen nicht UND jetzt wachsen mir an Unterschenkeln und Unterarmen Haare, nicht viele, aber immerhin!!! Ich finde das verblüffend!
Kennt ihr ähnliche Geschichten? :)


Liebe Grüße! :)


 
Maggie
Beiträge: 36
Registriert am: 12.07.2017


RE: Körperbehaarung

#2 von marcolino , 12.07.2018 10:49

Hallo Maggie,

würdest du mir bitte dein Alter verraten?

Evtl. hat die Körperbehaarung mit den Hormonen (Testosteron) zu tun!
Fleischkonsum gleich vermehrte Testosteron Produktion?!

LG marcolino


marcolino  
marcolino
Beiträge: 512
Registriert am: 06.02.2016


RE: Körperbehaarung

#3 von ChristineH , 12.07.2018 14:41

Ist doch gut, jetzt wird es wieder so, wie es normalerweise sein sollte.

Die dürfen da wachsen und übrigens auch bleiben :-)


 
ChristineH
Beiträge: 655
Registriert am: 31.01.2016


RE: Körperbehaarung

#4 von Maggie , 12.07.2018 16:39

@marcolino: 27 und ich bin gespannt
@ ChristineH: Ja :)


 
Maggie
Beiträge: 36
Registriert am: 12.07.2017


   

Reiskocher?
Blutdruck

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen