Cola mit resistentem Dextrin

#1 von Natural-Hit , 02.07.2018 23:18

Gerade gelesen:
In Japan gibt es jetzt Cola Plus.
Es beinhaltet neben Süßstoff wohl aus gesundheitlichen Aspekten resistentes Dextrin!


Natural-Hit  
Natural-Hit
Beiträge: 84
Registriert am: 14.04.2015


RE: Cola mit resistentem Dextrin

#2 von kurtextrem , 18.07.2018 08:41

Das... ist irgendwie genial? Wahrscheinlich wird so auch ein Teil vom Zucker ersetzt?


 
kurtextrem
Beiträge: 164
Registriert am: 28.02.2016


RE: Cola mit resistentem Dextrin

#3 von jfi , 18.07.2018 09:09

Da ist gar kein Zucker drin lese ich grade, also abgesehen vom Süßstoff is des eig echt genial!!!


"Don't ask what the world needs. Ask what makes you come alive. Because what the world needs most is more people who have come alive." - Howard Thurman


 
jfi
Beiträge: 652
Registriert am: 08.03.2017


RE: Cola mit resistentem Dextrin

#4 von Laurita , 18.08.2018 17:48

Hat jemand von euch die Inhaltsangabe dazu gefunden? Ich finde im Netz nur allgemeine Artikel zur Cola Plus sowie zum Dextrin


 
Laurita
Beiträge: 16
Registriert am: 09.08.2018


RE: Cola mit resistentem Dextrin

#5 von Gurgl , 21.08.2018 09:25

Schlussfolger ich richtig, dass Cola trinken dann quasi meinen Probiotik-Joghurt ersetzt?


Gurgl  
Gurgl
Beiträge: 25
Registriert am: 06.06.2016


RE: Cola mit resistentem Dextrin

#6 von Tommy , 22.08.2018 13:40

Laurita interessiert dich das jetzt wirklich? Meinst du damit wird die Cola gesünder und legitimiert den täglichen Konsum? Verzichte auf den Schrott und ergänze halt Dextrin isoliert.


Tommy  
Tommy
Beiträge: 1.040
Registriert am: 16.06.2015


RE: Cola mit resistentem Dextrin

#7 von ChristineH , 22.08.2018 16:06

Offensichtlich wirkt der Werbekniff ...


 
ChristineH
Beiträge: 702
Registriert am: 31.01.2016


RE: Cola mit resistentem Dextrin

#8 von Zopiclon , 22.08.2018 16:11

natürlich trinken wir alle Cola, ist doch ein prima Supplement für Phosphor. Da kann man das Dextrin doch auch noch gratis mitnehmen


Gruss


"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio


 
Zopiclon
Beiträge: 365
Registriert am: 19.01.2016


RE: Cola mit resistentem Dextrin

#9 von Laurita , 28.08.2018 19:19

Nein Tommy, ich trinke ganz vorbildlich stilles Wasser aus Glasflaschen und basische Kräutertees. Zu besonderen Anlässen gibt es auch mal Fruchtsäfte oder Fruchtsaftschorlen

Ich hatte letzte Woche eine Softdrink Diskussion laufen für die ich die Inhaltsangabe dieser Cola haben wollte.


Du wohnst nicht hier, sondern in der Ewigkeit


 
Laurita
Beiträge: 16
Registriert am: 09.08.2018


RE: Cola mit resistentem Dextrin

#10 von Brynhildr , 29.08.2018 07:52

hi,
so auf anhieb habe ich den Cola-Link dazu gefunden:
https://www.coca-cola-deutschland.de/sto...-coca-cola-plus ,
leider ohne Nährwerte ;) ...
Nächstes Jahr probiere ich mal eine Flasche.....
Gruß!


Laurita hat sich bedankt!
 
Brynhildr
Beiträge: 121
Registriert am: 21.02.2017


   

RANTES-Spiegel als Entzündungsmarker?
Magnesium und Testosteron

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen