Lagerfahiges grünes Gemüse für Smoothie

#1 von Zopiclon , 17.06.2018 09:27

Habt ihr einen Tipp für grünes lagerfahiges Gemüse, evtl auch TK, für einen Smoothie?
(grün) Kohl hab ich schon im Angebot. Noch weiteren Kohl dazu wäre wohl etwas zu viel des Guten.
Dauerhaft TK Spinat ist ja auch nicht die beste Idee.
Mir fehlen die Ideen

Gruß


"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio


 
Zopiclon
Beiträge: 365
Registriert am: 19.01.2016


RE: Lagerfahiges grünes Gemüse für Smoothie

#2 von Sven , 17.06.2018 18:10


"Free your mind and your ass will follow!"


 
Sven
Beiträge: 457
Registriert am: 29.12.2016


RE: Lagerfahiges grünes Gemüse für Smoothie

#3 von Zopiclon , 18.06.2018 06:51

Because man Made....

Ist natürlich keine schlechte Sache, "frisch" und lagerfahiges grünes zeug ist aber für die bessere Sache


Gruß


"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio


 
Zopiclon
Beiträge: 365
Registriert am: 19.01.2016


RE: Lagerfahiges grünes Gemüse für Smoothie

#4 von Markus , 18.06.2018 09:13

Grünkohl, Wirsing und Mangold halten sich mind. einen Monat im 0°-Fach. Dazu Chlorella und Spirulina in getrocketner Pulverform.


"Also mir gefällt es, wie die Muslime ihre Frauen behandeln. Ich wähle auf keine Fall AfD. Ich finde es viel pikanter, das ganze Gleichstellungs- und Feminismus-Gedöns indirekt anzugreifen, indem ich SPD oder Grüne wähle.".


 
Markus
Beiträge: 2.633
Registriert am: 28.05.2014


RE: Lagerfahiges grünes Gemüse für Smoothie

#5 von Zopiclon , 18.06.2018 10:06

Danke
Kohl hab ich schon in Gebrauch, aber Mangold ist ein guter Tipp

Gruß


"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio


 
Zopiclon
Beiträge: 365
Registriert am: 19.01.2016


   

Dunkle Schokolade reduziert Cortisol
Kartoffeln oder Reis oder Nudeln?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen