Frauen beschweren sich, daß sie ständig aufs WC gehen müssen, wenn sie ausreichend trinken

#1 von Mo , 11.06.2018 09:51

Viele Menschen trinken zu wenig.

Wenn sie dann mal endlich soviel trinken, wie der Körper braucht (heller Urin), dann sagen gerade Frauen, daß sie ständig aufs WC gehen müssen.
Wie, wenn man eine getrocknete Pflanze giesst und alles sofort wieder unten raus tropft.

Was können sie tun, damit sich das verbessert?


Mo  
Mo
Beiträge: 225
Registriert am: 16.12.2014


RE: Frauen beschweren sich, daß sie ständig aufs WC gehen müssen, wenn sie ausreichend trinken

#2 von Markus , 11.06.2018 11:38

Frauen haben von Natur aus eine Blase, die deutlich(!) kleiner ist als beim Mann. Irgendwo muss die Gebärmutter ja auch noch Platz fnden...

Was können sie tun, damit sich das verbessert?

Öfters das WC benutzen.


"Also mir gefällt es, wie die Muslime ihre Frauen behandeln. Ich wähle auf keine Fall AfD. Ich finde es viel pikanter, das ganze Gleichstellungs- und Feminismus-Gedöns indirekt anzugreifen, indem ich SPD oder Grüne wähle.".


 
Markus
Beiträge: 2.553
Registriert am: 28.05.2014


   

Deuterium - Mitochondrien, Energiestoffwechsel, Jack Kruse & Co.
Progesteron für Männer - ein Selbstversuch

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen