RE: Kuklinski - Mitochondrien

#16 von Mo , 10.06.2018 12:52

bitte schreib mehr dazu, gerne mit konkreten Empfehlungen.

"ermutlich weil ich auf auf geerdeten Kupfermatten ruhe und mich jeden zweiten Tag in einem selbstgebauten wIRA Solarium mit Energie vollsauge. 8)"


Mo  
Mo
Beiträge: 302
Registriert am: 16.12.2014


RE: Kuklinski - Mitochondrien

#17 von Zopiclon , 11.06.2018 06:29

“Das Problem ist für mich, das die meisten Menschen sich durch die Ernährung hinrichten. “

Richtig
Aber es geht dem doctore nicht darum möglichst lange, möglichst jung zu bleiben, sondern Krankheiten zu lindern.
Wie mir scheint erreicht er dieses.

Auch die anderen Doktore, Professoren, Forscher, Behandler etc geht es um Heilung eines/weniger Problems, nicht um Lösung aller/vieler Probleme.

Natürlich sollten wir uns darüber unterhalten welche Folgen eine dauerhafte Ernährung der o.g selbst ernannten Heiler haben können. Dies ist aber keine Kritik an deren Vorgehen.
Es sind schließlich keine Ernährungs/Lifestyle/ Lebens Berater

Gruss


"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio


 
Zopiclon
Beiträge: 354
Registriert am: 19.01.2016


   

Matthew Walker - Why we sleep
The Paleo Diet for Athletes von Loren Cordain

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen