Empfehlung für einen Natur Joghurt gesucht

#1 von Zopiclon , 23.05.2018 13:06

Hi
Habt ihr einen Tipp für einen guten Joghurt.
Und nein, ich möchte den nicht selbst züchten.

Gruss


"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio


 
Zopiclon
Beiträge: 310
Registriert am: 19.01.2016


RE: Empfehlung für einen Natur Joghurt gesucht

#2 von Mikki- , 24.05.2018 09:44

Nachdem ich jahrelang Gut & Günstig Joghurt gekauft habe, bzw. den im ALDI (kenne gerade die Marke nicht), kaufe ich jetzt Schwarzwaldmilch Joghurt cremig gerührt von Bioland oder den (ich glaube) Heumlichjoghurt von Demeter, der direkt nebendran steht (beide gibts im Edeka). Sind beide in braunen Gläsern, also leicht zu finden.


Zopiclon hat sich bedankt!
Mikki-  
Mikki-
Beiträge: 116
Registriert am: 13.04.2015


RE: Empfehlung für einen Natur Joghurt gesucht

#3 von Markus , 24.05.2018 10:12

Schrozberger


"Also mir gefällt es, wie die Muslime ihre Frauen behandeln. Ich wähle auf keine Fall AfD. Ich finde es viel pikanter, das ganze Gleichstellungs- und Feminismus-Gedöns indirekt anzugreifen, indem ich SPD oder Grüne wähle.".


Zopiclon hat sich bedankt!
 
Markus
Beiträge: 2.584
Registriert am: 28.05.2014


RE: Empfehlung für einen Natur Joghurt gesucht

#4 von MGhell , 24.05.2018 10:38

+Schrozberger

Demeter Qualität, 1kg um die 2,20,- (gibt's bei Vollkorner)



Zopiclon hat sich bedankt!
MGhell  
MGhell
Beiträge: 194
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 24.05.2018 | Top

RE: Empfehlung für einen Natur Joghurt gesucht

#5 von donmarten , 24.05.2018 10:45

Als ehemaliger Schrozberger sage ich auch Schrozberger


Zopiclon hat sich bedankt!
 
donmarten
Beiträge: 63
Registriert am: 24.02.2016


RE: Empfehlung für einen Natur Joghurt gesucht

#6 von naklar! , 24.05.2018 19:51

Zitat von Markus im Beitrag #3
Schrozberger




Ja, kann mich kaum halten vor Vorfreude - nach 21 Jahren NRW Großstadt ziehe ich in die Hohenloher Ebene zurück.
Manchmal denke ich, daß ich vieles nur überlebt habe, weil ich dort schon in den frühen 80ern von den ersten Biobauernhöfen profitieren konnte.....

Eric


" Ich will mehr Leber, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.401
Registriert am: 15.10.2014

zuletzt bearbeitet 24.05.2018 | Top

RE: Empfehlung für einen Natur Joghurt gesucht

#7 von Dagobert , 31.05.2018 13:27

Als aktueller Schrozberger sage ich Schrozberger :-)


Dagobert  
Dagobert
Beiträge: 29
Registriert am: 03.03.2017


   

"Bewiesen alleine deshalb, weil Vitamin B12 für uns Menschen essentiell ist und dieses Vitamin ... nur in tierischen Produkten"
Leber für "Nicht-Liebhaber" genießbar zubereiten

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen