CBD-Öl

#1 von H_D , 13.05.2018 21:50

Hat hier jemand Erfahrng mit Hanföl?

Falls Chris das liest: Wie potent sschätzt du CBD ein? Wäre es evtl. was für den Shop?


H_D  
H_D
Beiträge: 1.128
Registriert am: 26.09.2014


RE: CBD-Öl

#2 von Squatosaurus , 14.05.2018 14:40

Habe mir das CBD-Öl von zec+ letzte Woche bestellt. Sollte morgen kommen. Ich habe ansich schon einen sehr guten Schlaf und schlafe auch immer schnell ein. Nur Aufstehen ist schwer :D

Nehmen vor dem Schlafen meine ganzen Pillen (Magnesium, Zink, Vit D3, O3, Olivenblattextrakt). Bin mir unsicher ob ich das Öl nich einfach nachkippen soll, oder ich nehme meine Pillen schon früher. Einerseits wegen vielleicht wegen etwaigen Wechselwirkungen und Vergleichbrkeit.



 
Squatosaurus
Beiträge: 231
Registriert am: 13.07.2015


RE: CBD-Öl

#3 von Tommy , 14.05.2018 16:19

Sinnvoll OLE abends zu nehmen wenn das T3 befeuert?


Tommy  
Tommy
Beiträge: 923
Registriert am: 16.06.2015


   

Probiotika

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen