Frauen Periode Training

#1 von Mo , 11.05.2018 10:13

Hallo zusammen,

wie ist das eigentlich mit Frauen, wenn sie ihre Periode haben?

Es es Ist dann o. k. zum Krafttraining zu gehen?
Was ist mit Ausdauertraining?


Mo  
Mo
Beiträge: 285
Registriert am: 16.12.2014


RE: Frauen Periode Training

#2 von naklar! , 11.05.2018 10:37

Ok, Hörensagen: Mehr Power, wenn Periode.

Stimmt das eigentlich?


" Ich will mehr Leber, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.431
Registriert am: 15.10.2014


RE: Frauen Periode Training

#3 von Markus , 11.05.2018 19:57


"Also mir gefällt es, wie die Muslime ihre Frauen behandeln. Ich wähle auf keine Fall AfD. Ich finde es viel pikanter, das ganze Gleichstellungs- und Feminismus-Gedöns indirekt anzugreifen, indem ich SPD oder Grüne wähle.".


 
Markus
Beiträge: 2.609
Registriert am: 28.05.2014


RE: Frauen Periode Training

#4 von Anna , 14.05.2018 13:00

Ok ist es schon, aber jede Frau muss sich nach Gefühl richten. Bei manchen lindern sich beim Sport die Menstruationsbeschwerden, bei andern ist es beim Sport verschlimmert.

Wenn man nicht mag Sport treiben in der Zeit, soll man sich nicht zwingen.

Wenn man aber mag Sport treiben, soll man sich nicht stoppen.


Anna  
Anna
Beiträge: 65
Registriert am: 06.09.2017


RE: Frauen Periode Training

#5 von lulii , 07.06.2018 12:24

Ich mache das nach Gefühl, kann jetzt nicht immer Krafttraining machen, wenn ich meine Periode habe. Wenn es nicht klappt mache ich dann leichtes Training.


 
lulii
Beiträge: 13
Registriert am: 07.06.2018


   

Magenbrennen von Haferflocken - Ursachen?
Daily onset headache

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen