Neue Blutwerte und Frage zu Antibiotika

#1 von Fluggles , 26.04.2018 21:54

Hallo miteinander,
ich habe heute 2 Anliegen.
1) Gibt es außer Probiotika noch etwas, dass man tun kann, um nach Antibiotika möglichst gut wieder auf die Beine zu kommen?
2) Ich habe neue Blutwerte bekommen. Habe Hashimoto und soll laut Arzt meine Thyroxindosis von 100 auf 88 senken. Habe die Tablette am Tag der BE nicht genommen. Würde mich über eure Einschätzung freuen.

Danke und einen schönen Abend!

Fluggles  
Fluggles

RE: Neue Blutwerte und Frage zu Antibiotika

#2 von Fluggles , 26.04.2018 21:59

Hier noch die Blutwerte als Anhang 😊

Angefügte Bilder:
20180426_215704.jpg  

Fluggles  
Fluggles

#3 von hans , 27.04.2018 06:39

Zitat von Fluggles im Beitrag #1
1) Gibt es außer Probiotika noch etwas, dass man tun kann, um nach Antibiotika möglichst gut wieder auf die Beine zu kommen?

Meiner Ansicht nach unbedingt selbst gemachtes Sauerkraut - am besten mit Rotkohl (die Farbstoffe dort sollen zusätzlich positiv wirken).

Vor allem: Das Zeug ist von den Zutaten her superbillig. 49 Cent für 1KG Weißkohl, 69 Cent für den Roten. Lagergemüse aus Deutschland als Basis - hält sich min 6 Monate ohne Kühlung als Sauerkraut in den Gläsern. Die Herstellung ist dann gleich auch noch gutes Training für Arme und insb. die Finger/Hände. Was möchte man mehr?

LG
Hans

Fluggles hat sich bedankt!

hans

zuletzt bearbeitet 27.04.2018 | Top

#4 von Luna , 29.04.2018 12:59

Hi
Da fällt mir noch einiges ein, was z. T. in dieselbe Richtung geht: fermentiertes Gemüse (einfach Gemüse kleingeschnitten mit etwas Salz in ein Gefäß z.B. Glas geben, andrücken und ein paar Tage stehen lassen), Kombucha, Kefir, möglichst selber gemacht und Unterstützung der Ausscheidung von Giften und zur Stabilisierung der Verdauung Zeolith/Bentonit.
Chris Kresser hat auch eine gute Zusammenfassung dazu:
[URL=https://chriskresser.com/what-to-do-if-you-need-to-take-antibiotics/URL]

LG Luna

Fluggles hat sich bedankt!

Luna

Mental abgebaut: fT3 bei 1.5 ng/L (2-4.4)
Schildrüsen werte und testoteron werte erhöen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen