Health+

#1 von H_D , 24.04.2018 21:56

Ich weiß die Marke ist sehr umstritten bezüglich ihres Images, aber ich glaube die Qualität ist sehr gut.

https://healthplus.zecplus.de/SALE_3

Hat jemand Erfahrung mit Molybdän?

H_D  
H_D

RE: Health+

#2 von Squatosaurus , 26.04.2018 10:09

Verstehe an sich aber nicht warum zec+ so umstritten ist? Finde all seine Produkte sehr gut von der Zusammensetzung her. Haben jetzt auch ein CBD Öl rausgebracht. Allerdings noch nicht getestet.

Squatosaurus

#3 von jfi , 26.04.2018 12:02

Weil der Chef von denen ein brutales Arschloch ist der sich für einen Rapper hält und alle anderen die ihm nicht passen beleidigt und disst wo er kann.
Manche finde das amüsant, ich finde es nur armselig, daher mag ich diese Marke einfach überhaupt nicht.

LG Jens

"Don't ask what the world needs. Ask what makes you come alive. Because what the world needs most is more people who have come alive." - Howard Thurman

jfi

#4 von H_D , 27.04.2018 06:44

Er war aber auch der Erste, der die Suppindustrie mal richtig hart angeprangert hat und wohl einiges verändert hat.

Geht mir aber auch nicht darum ob Clemens jetzt ein lieber Mensch ist oder nicht, sondern um die Produkte und die Qualität ist unbestritten soweit ich weiß

H_D  
H_D

#5 von Bernd , 27.04.2018 14:32

Zitat von H_D im Beitrag #4
Geht mir aber auch nicht darum ob Clemens jetzt ein lieber Mensch ist oder nicht, sondern um die Produkte und die Qualität ist unbestritten soweit ich weiß

Hallo,

das kann ich mir auch gut vorstellen, denn der hat sich zumindest in D mittlerweile ja so viele Feinde gemacht, die gucken ganz sicher aufmerksam drauf und würden den sofort fertigmachen, wenn die was finden würden.

Aber ich würde eben auch dennoch nicht bei dem kaufen, gerade weil er eben ein Proll und Aloch ist.

Gruß Bernd

Bernd  
Bernd

Kupfer
welche arginin Form ??

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen