Enzympräparat

#1 von justizia , 15.04.2018 10:24

Hallo in die Runde,
habe gerade festgestellt, dass es Wobenzym N in der alten Zusammensetzung seit 2009 nicht mehr gibt. Kennt jemand ein anderes? Es gibt noch Somazym von lifeplus was ich gefunden hab, kennt jemand noch andere die ähnlich sind wie damals das Wobenzuym N? Das neue Wobenzym P ist leider völlig anders in der Wirkung.
Danke, Gruß Bettina


Nur Nullen haben keine Kanten


 
justizia
Beiträge: 934
Registriert am: 28.05.2014


RE: Enzympräparat

#2 von Markus , 15.04.2018 11:32

In den NL ist es als NEM zugelasssen:

https://www.apons.eu/wobenzym-n-drag.magensaftres-at


"Also mir gefällt es, wie die Muslime ihre Frauen behandeln. Ich wähle auf keine Fall AfD. Ich finde es viel pikanter, das ganze Gleichstellungs- und Feminismus-Gedöns indirekt anzugreifen, indem ich SPD oder Grüne wähle.".


justizia hat sich bedankt!
 
Markus
Beiträge: 2.556
Registriert am: 28.05.2014


RE: Enzympräparat

#3 von justizia , 15.04.2018 12:37

Hallo Markus,

ich hatte auf Deine Antwort gehofft :-) Danke!!!!
Ich glaube da bekommt aber nur die 800er. Oder ich hab es noch nicht woanders gefunden. Werde nochmal suchen.

Vielen Dank nochmal!


Diät ist - nicht schon morgens mit Pommes Majo zu starten!


 
justizia
Beiträge: 934
Registriert am: 28.05.2014


   

welche arginin Form ??
Kein Cholin mehr im Life-Mix! Warum?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen