Reine Haut durch kohlenhydratarme Ernährung...

#1 von geraldxx , 04.03.2018 09:21

Hallo,

mich würde interessieren wer damals auf aknewelt.de im Forum unterwegs war und den Thread "Reine Haut durch kohlenhydratarme Ernährung" verfolgt hat? Der Thread war unglaublich informativ mit dem User "paba", "schandmaul" und anderen Usern. Leider ist das Forum mittlerweile kaputt (Datenbankfehler), wird wohl nicht mehr gepflegt.

Weiss vielleicht jemand ob es irgendwo (z.b. über google) ein Backup gibt?


geraldxx  
geraldxx
Beiträge: 40
Registriert am: 06.01.2016


RE: Reine Haut durch kohlenhydratarme Ernährung...

#2 von Skorpion , 04.03.2018 10:56

Hi geraldxx,

versuchs mal hier. Kannst nach Datum suchen.
http://web.archive.org/web/*/aknewelt.de
Das Netz vergißt nichts

LGS


Skorpion  
Skorpion
Beiträge: 18
Registriert am: 14.02.2018


RE: Reine Haut durch kohlenhydratarme Ernährung...

#3 von kempi , 05.03.2018 19:12

Zitat von geraldxx im Beitrag #1
Reine Haut durch kohlenhydratarme Ernährung


Wenn ich sowas schon lese ...

Eher andersrum. Kohlenhydrate sind wichtig für die Schilddrüse, welche u. a. für eine schöne (gesunde) Haut verantwortlich ist.


 
kempi
Beiträge: 327
Registriert am: 21.12.2014


RE: Reine Haut durch kohlenhydratarme Ernährung...

#4 von Chris (edubily) , 05.03.2018 20:30

Falsche Kategorie


Chris Michalk


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.753
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 05.03.2018 | Top

RE: Reine Haut durch kohlenhydratarme Ernährung...

#5 von geraldxx , 05.03.2018 20:33

Das ist schon richtig, der Thread war allerdings voll mit Informationen und Erfahrungen (über 700 Seiten), dort wurde auch viel über Ray Peat diskutiert etc.


geraldxx  
geraldxx
Beiträge: 40
Registriert am: 06.01.2016


   

Ciprofloxacin, muss ich mit den Schäden leben?
Tipps bei Magen-Darm-Infekt

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen