Lykon Nahrungsmitteltest

#1 von Taek , 21.01.2018 17:51

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Test?

Meine Frau will es mal ausprobieren...

Gruß

Taek

Es gibt zwei Tage, um die Du Dich nicht zu kümmern brauchst: um den Tag, der noch nicht gekommen, und den, der vergangen ist.

Avicenna

Taek

RE: Lykon Nahrungsmitteltest

#2 von Gelöschtes Mitglied , 01.03.2018 13:34

Hallo Taek,

ich habe den Test vor etwas einem halben Jahr gemacht und habe, seitdem ich vor allem auf Kuhmilch(produkte) verzichte, eine deutliche Verbesserung in meinem Stoffwechsel feststellen können.
Ich hatte nie offensichtliche Probleme* mit Kuhmilch, aber mir ist über die letzten Jahre aufgefallen, dass mein Crp-wert immer minimal erhöht ist, was davor nie der Fall war. Bisher habe ich keine Blutuntersuchung mehr gemacht, aber ich vermute stark, dass sich dieser - zusammen mit meiner angeschlagenen Schilddrüse - deutlich gebessert und sich mein Körper insgesamt erholt hat (Getreide stand schon davor nicht auf meinem Speiseplan). Ich habe gerade trotz großer Mengen an Essen wirklich damit zu kämpfen, mein Gewicht zu halten und nicht weiter abzunehmen, was ich auf verringerte Entzündungen im Körper zurückführe.

Insgesamt reagiere ich laut der Analyse nicht auf viele der getesteten Lebensmittel. Bei manchen hatte ich den Eindruck, dass die Reaktion durch (zu) häufiges Essen der entsprechenden Lebensmittel auftritt.

So weit zu meinen Erfahrungen mit dem Test...

Viele Grüße

*nach drei Monaten ohne Milch habe ich seitdem gar keine Menstruationsbeschwerden mehr!

zuletzt bearbeitet 01.03.2018 13:41 | Top

RE: Lykon Nahrungsmitteltest

#3 von Taek , 02.03.2018 07:32

Hallo dovosol,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich versuche sie mal zu überreden, zumal sie meine Frau auch PMS Beschwerden hat...

Viele Grüße

Taek

Es gibt zwei Tage, um die Du Dich nicht zu kümmern brauchst: um den Tag, der noch nicht gekommen, und den, der vergangen ist.

Avicenna

Taek

Kupfer/Zinkverhältnis
Good Old Schilddrüse, neue Werte, neues Glück

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen