Flush, Bauchweh, Müdigkeit vom Life Mix 315 mit extra Niacin

#1 von marcolino , 10.01.2018 08:48

Eine Bekannte von mir hat am vergangenen Samstag 3 Tabletten vom Life Mix 315 mit extra Niacin nach dem Essen eingenommen.
Danach hat sie einen Flush am ganzen Körper und Bauchweh davon bekommen. Des Weiteren wurde sie müde.
Am Montag hat sie nochmals (eine) Tablette genommen und wieder die Symptome bekommen.

Den Flush kann ich mir erklären, sollte vom Niacin sein, aber Bauchweh und die Müdigkeit von nur (einer) Tablette?

Habt ihr eine Erklärung hierzu?

LG marcolino



marcolino  
marcolino
Beiträge: 523
Registriert am: 06.02.2016

zuletzt bearbeitet 10.01.2018 | Top

   

Erfahrungsbericht Omega 3/Fischöl
Ernährungs-, Supplement- und Trainingslog

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen