Vitamin E und Rheuma

#1 von Don90 , 24.12.2017 05:38

Hallo!
Hat von euch jemand Erfahrung mit Vitamin E bei rheumatischen Erkrankungen?
Ich habe mir den Guide zu rheumatoider Arthritis auf der Life Extension Seite angeschaut und ich bilde mir ein da stand damals etwas über Vitamin E. Aktuell ist dazu aber nichts zu finden.
Kann mir jemand evtl ein Produkt dazu empfehlen? Ich würde es gerne mal testen.
Derzeit liebäugle ich mit dem Vitamin E Komplex von LEF: Life Extension, Gamma E, Mixed Tocopherol/Tocotrienols, 60 Weichapseln https://www.amazon.de/dp/B000VHV3BM/ref=...a_18YpAbVF0CWPT

Frohe Weihnachten!


 
Don90
Beiträge: 1.005
Registriert am: 26.12.2014


RE: Vitamin E und Rheuma

#2 von vera8555 , 24.12.2017 13:43

Da ich selbst Chron.Polyarthritis habe, bin ich besonders gut mit Tocotrienol gefahren. Such dir was mit möglichst hohem Anteil . also z.B.

https://de.iherb.com/pr/Life-Extension-S...-Softgels/21464

Schöne Feiertage!



vera8555  
vera8555
Beiträge: 329
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 24.12.2017 | Top

   

Olivenblattextrakt
Eisen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen