Augenringe

#1 von Tommy , 15.12.2017 08:03

... hat jemand Tipps was wirklich gegen Augenringe hilft? Schlafe gut und genug, kein übermäßiger Stress etc. mit Cremes, Kokosöl und meinen typischen NEM’s klappt es bisher nicht. Am Lifestyle kann es kaum liegen da ich viele Faktoren wie Essen, Bewegung, Kälte, Licht, EMF etc berücksichtige.

Tipps?


Tommy  
Tommy
Beiträge: 927
Registriert am: 16.06.2015


RE: Augenringe

#2 von terrarianer , 16.12.2017 14:16

Wie sieht dein Ferritin und Zinkwert aus?


 
terrarianer
Beiträge: 314
Registriert am: 24.04.2015


RE: Augenringe

#3 von gago , 18.12.2017 08:19

Entgiften Leber und Nieren richtig und vor allem schnell (Schilddrüsenstoffwechsel) genug? Ist dein Darm intakt?
Ich habe auch das Problem mit Augenringen.


 
gago
Beiträge: 330
Registriert am: 18.09.2016


RE: Augenringe

#4 von Tommy , 18.12.2017 12:44

Ferritin und Zink passen
Alles andere m.E auch. Darm bin ich noch dran


Tommy  
Tommy
Beiträge: 927
Registriert am: 16.06.2015


RE: Augenringe

#5 von Taren , 18.12.2017 13:52

Sonstige Symptome, die auf eine Allergie schließen lassen könnten? Vor diesem Hintergrund dann auch Darmgesundheit und gastrointestinale Barriere?


 
Taren
Beiträge: 76
Registriert am: 05.06.2015


RE: Augenringe

#6 von jfi , 18.12.2017 15:06

Markus hatte glaube mal irgendwo im Forum geschrieben, dass er mit Vitamin A aus Leber seine Augenringe losgeworden ist.

Konnte das aber gerade in der Suche nicht finden...

LG Jens


"Don't ask what the world needs. Ask what makes you come alive. Because what the world needs most is more people who have come alive." - Howard Thurman


 
jfi
Beiträge: 562
Registriert am: 08.03.2017


RE: Augenringe

#7 von Markus , 19.12.2017 11:58

Zitat
Markus hatte glaube mal irgendwo im Forum geschrieben, dass er mit Vitamin A aus Leber seine Augenringe losgeworden ist.



Ganz genau so! Echtes Vitamin A, kein Provitamin A...


"Also mir gefällt es, wie die Muslime ihre Frauen behandeln. Ich wähle auf keine Fall AfD. Ich finde es viel pikanter, das ganze Gleichstellungs- und Feminismus-Gedöns indirekt anzugreifen, indem ich SPD oder Grüne wähle.".


jfi hat sich bedankt!
 
Markus
Beiträge: 2.553
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 19.12.2017 | Top

RE: Augenringe

#8 von Tommy , 19.12.2017 13:53

Wieviel IE hattest da genommen pro Tag Markus? Ich hatte mal für einige Wochen 25.000 pro Tag genommen gehabt. In Sachen Augenringe hatte das aber nix genutzt meine ich. Aktuell nehme ich 25.000 pro Woche


gago hat sich bedankt!
Tommy  
Tommy
Beiträge: 927
Registriert am: 16.06.2015


RE: Augenringe

#9 von Markus , 20.12.2017 07:28

Damals nur Leber. Wenn du schon so viel wie geschrieben probiert hast so hast du eine andere Baustelle. Finde sie!


"Also mir gefällt es, wie die Muslime ihre Frauen behandeln. Ich wähle auf keine Fall AfD. Ich finde es viel pikanter, das ganze Gleichstellungs- und Feminismus-Gedöns indirekt anzugreifen, indem ich SPD oder Grüne wähle.".


 
Markus
Beiträge: 2.553
Registriert am: 28.05.2014


RE: Augenringe

#10 von MondKind , 13.06.2018 12:24

Wie bist du das Problem jetzt angegangen? Kann mir bitte das jemand mit dem Vitamin A erklären, um was es sich da genau handelt?


MondKind  
MondKind
Beiträge: 4
Registriert am: 11.06.2018


RE: Augenringe

#11 von gago , 13.06.2018 19:36

Keratinbildung und dadurch dickere Haut, wenn ich mich recht entsinne.


 
gago
Beiträge: 330
Registriert am: 18.09.2016


   

Narbenreduktion
Kreatin - welches ist empfehlenswert?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen