R-Alpha Liponsäure

#1 von vera8555 , 25.11.2017 12:30


EvPow und naklar! haben sich bedankt!
vera8555  
vera8555
Beiträge: 296
Registriert am: 28.05.2014


RE: R-Alpha Liponsäure

#2 von naklar! , 05.12.2017 14:35

Mist....ist eben angekommen und ich habe bemerkt, daß es nicht die Sodium R-Ala ist....einfach die doppelte Dosis nehmen?
Wer kann was zu Nachteilen / Vorteilen sagen? Soweit ich weiß, ist die S-Form bei der Resorption im Weg?

Merci, Eric


" Ich will mehr Leber, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.381
Registriert am: 15.10.2014


RE: R-Alpha Liponsäure

#3 von Markus , 07.12.2017 09:31

die einfache Alpha-Liponsäure (egal ob L, R oder LR) erreicht schnell hohe Plasmawerte und wird dann auch wieder sehr schnell ausgeschieden. Na-R-ALA ist da viel gleichmäßiger. Also verteil die einfache Alpha-Liponsäure möglichst über den Tag.


"Also mir gefällt es, wie die Muslime ihre Frauen behandeln. Ich wähle auf keine Fall AfD. Ich finde es viel pikanter, das ganze Gleichstellungs- und Feminismus-Gedöns indirekt anzugreifen, indem ich SPD oder Grüne wähle.".


naklar! hat sich bedankt!
 
Markus
Beiträge: 2.556
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 07.12.2017 | Top

   

Sammelbestellung Lipo C
DNA Fit - Fitness diet pro 40% off

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen