Only drink water when thirsty

#1 von kempi , 13.11.2017 15:07


 
kempi
Beiträge: 307
Registriert am: 21.12.2014


RE: Only drink water when thirsty

#2 von Anna , 16.11.2017 18:09

Das macht Sinn, im Sommer trinkt man viel mehr als im Winter.

Ich z.B. habe es nie geschafft , im Winter 2l zu trinken.


Anna  
Anna
Beiträge: 63
Registriert am: 06.09.2017


RE: Only drink water when thirsty

#3 von Marny , 26.02.2018 12:08

Ich trinke nur wenn ich durstig bin, aber oft kommt der Durst auch, wenn ich eine Wasserflasche sehe. Weniger als zwei Liter trinke ich eigentlich nie. Grundsätzlich denke ich auch, dass der Körper sich meldet, wenn er Durst hat, falls er nicht gerade durch Stress oder ähnliches überfordert ist.


Die meisten sind es nicht wert, sich über sie aufzuregen. Ärger ist verschwendete Energie an andere


 
Marny
Beiträge: 23
Registriert am: 04.01.2017


RE: Only drink water when thirsty

#4 von Mo , 26.02.2018 14:57

es gibt sehr wenige menschen, die soviel trinken, wie der Körper braucht.

es gibt soviele, gerade Frauen, die trinken 0.5 liter am tag.

wer sich nur darauf verlässt, ist verloren.


was ist mit er Idee, daß der urin immer hell sein sollte?


Mo  
Mo
Beiträge: 238
Registriert am: 16.12.2014


RE: Only drink water when thirsty

#5 von Sven , 26.02.2018 16:35

Liegt wohl eher daran, dass viele die Zeichen des Körpers nicht oder falsch lesen. z.B. was Essen statt Trinken. Ähnliche wie mit sowas profanes wie Atmen, das muss ja auch schon „neu gelernt“ werden. Stichwort: Achtsamkeit


"Free your mind and your ass will follow!"


Zopiclon hat sich bedankt!
 
Sven
Beiträge: 395
Registriert am: 29.12.2016

zuletzt bearbeitet 26.02.2018 | Top

RE: Only drink water when thirsty

#6 von geraldxx , 10.03.2018 10:16

Ich trinke auch kaum Wasser, fast nur Kaffee und ab und an ein Bier. Matt Stone hat mal darüber geschrieben, je weniger er getrunken hat umso besser hat er sich gefühlt. Ich denke wer Durst hat soll trinken aber ich habe Zweifel ob es wirklich 2 Liter sein müssen. Mein Flüssigkeitskonsum liegt bei ca. 1 Liter pro Tag und ich komme damit sehr gut zurecht.


geraldxx  
geraldxx
Beiträge: 40
Registriert am: 06.01.2016


RE: Only drink water when thirsty

#7 von EHST , 11.03.2018 09:09

Kommt wohl auch darauf an, was man isst. Wer schon viel Obst und Gemüse isst, der nimmt auch schon viel Flüssigkeit auf. Daher ist das Fokussieren auf irgendwelche Mengen Wasser/Getränke eher unangebracht.


EHST  
EHST
Beiträge: 230
Registriert am: 30.12.2014


   

Niedriger Ferritin-Wert trotz viel Eisen
Bor - Wunderstoff oder Bullshit?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen